abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Günstigstes TV-Produkt inkl. Kabelanschluss
holly_dark
App-Professor
App-Professor
Hallo Community,

mich würde mal interessieren, was mich das günstigste TV-Produkt inkl. Anschluss kostet. Leider finde ich nur die GigaTV -Tarife inkl. Receiver . Brauche jedoch keinen zusätzlichen Receiver. Habe ggf. KD- zertifizierte CI-Module zuhause. Auch die ganzen Zusatzdienste, die damit einhergehen, nutze ich nicht. Will nur einen reinen Kabelanschluss. Wenn HD dabei ist, gut, wenn nicht, auch gut. Bei dem Programm im linearen Fernsehen ist HD verzichtbar. Bin selbst Kabel-Internet- und Mobilfunk- Kunde.

Grüße

Holger
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

ja, es ist etwas versteckt: https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschluss.pdf

 

VF KD will anscheinend hauptsächlich ihr Giga-TV vermarkten 😉

 

Buchen kannst du die Tarife entweder über die Hotline oder über einen Moderator hier im Forum, welcher sich in deinem Thread melden wird.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zahlst du den Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung mit dann ist BASIC TV für 3.90euro der günstigste Tarif.

Wenn du KEIN Kabelanschluss mzahlst sieht es so aus

Basic TV(Ci Modul) = TV connect 15euro zzgl 3.90 TV = 18.90 monatlich

Vodafone TV(Recaiver) = TV connect 10euro zzgl 9.90 = 19.90 Euro (5euro Rabatt wenn berechtigter Kabel internet Vertrag besteht also 15.90 monatlich

Gigatv ist das teuerste

Aber diese Tarifkombi ist wohl nicht über Internet buchbar bzw schwer zu finden. Egal wo man hin klickt, man gelangt immer zu GigaTV

Hi,

 

ja, es ist etwas versteckt: https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschluss.pdf

 

VF KD will anscheinend hauptsächlich ihr Giga-TV vermarkten 😉

 

Buchen kannst du die Tarife entweder über die Hotline oder über einen Moderator hier im Forum, welcher sich in deinem Thread melden wird.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Danke für die schnellen Antworten.

 

Mir ist das zu teuer für die gebotene Leistung ist. Zudem die Laufzeit von 24 Monaten.

Über Internet gibt es da doch deutlich günstigere Angebote bei monatlicher Kündbarkeit. Und mit den integrierten Apps am TV bzw einem Streaming Stick ist die Bedienung kaum anders als beim Kabel-TV.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

Holger