abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Günstigste TV Tarife
Eulenmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich sehe zur Zeit öffentliche und private Kanäle in HD. Mehr Zusatzoptionen habe ich nicht.

Ist das der Basistarif oder gibt es darunter noch mehr Möglichkeiten ? Die Sache ist die. Die privaten Kanäle sehe ich eh kaum. Gibt es einen Tarif bei dem nur die öffentlichen in HD zu sehen sind? 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nicht bei Vodafone bzw NUR wenn du den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten mit zahlst. Dann kannst du NUR die öffentlichen in HD gucken. Diesen müsste dann kündigen