abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frustration über unfähige Partnerfirmen
mHaucap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich möchte hier meine Frustration über die Unfähigkeit der Partnerfirma zum Ausdruck bringen, die von Vodafone mit der Installation unseres Telefon-und Internetanschlusses beauftragt wurde. Der erste Termin mit besagter Firma war für den 31.08.2018 angesetzt. Der Techniker erschien, verschaffte sich einen kurzen Überblick und ging dann wieder, weil er nicht das richtige Werkzeug dabei hätte, um unseren Anschluss einzurichten. Zudem hätte er selbst mit dem passenden Werkzeug ohnehin nicht genug Zeit gehabt. Man würde sich wieder mit mir in Verbindung setzen.

 

Nachdem ich einige Zeit nichts von der Firma gehört habe, habe ich mich noch einmal selbst um einen neuen Termin gekümmert. Dieser ist dann heute (nach drei Wochen) endlich zustande gekommen. Allerdings hatte der Techniker laut seiner Aussage nur den Auftrag "Das Objekt zu begehen". Also verschaffte sich auch dieser Techniker wieder nur einen Überblick und verschwand unverrichteter Dinge. Man würde sich wieder bei mir melden...unfassbar...

 

Seid unserem Einzug am 25.08. sind meine Frau und ich deshalb ohne Telefon und Internet, müssen alle Telefonate auf unsere eigenen Kosten über unsere privaten Handys abwickeln und sind durch fehlendes Internet in unserer Freizeitgestaltung eingeschränkt. Zudem habe ich mir jetzt schon das 2 mal unnötiger weise von der Arbeit frei nehmen müssen.

 

Mir ist bewusst, dass Vodafone nicht direkt für diese Situation verantwortlich ist und ich mit dieser Nachricht nichts erreichen werde. Aber ich wollte trotzdem meine Frustration in dieser Angelegenheit zum Ausdruck bringen ohne jemanden dafür persönlich verantwortlich zu machen.

 

Ich würde mir zukünftig eine bessere Kommunikation zwischen Vodafone und seinen Partnerunternehmen wünschen, damit die Aufträge kundenfreundlicher abgewickelt werden.

 

Einen neuen Termin für nachsten Dienstag habe ich bereits erhalten. Mal sehen wie die Story weitergeht.

 

To be continued...

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Gehört wohl eher in den Feedbackbereich.

Noch ned - Dienstab abwarten - kann noch sein das evtl. eine helfende Hand benötigt wird.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mHaucap,

 

die Techniker beauftragen wir, daher sind wir auch für deren Arbeit verantwortlich. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Hat denn wenigstens nun gestern alles geklappt?

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!