abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox zurücksenden ...
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich habe einen Tarifwechsel per Telefon gemacht auf GigaMax und nun möchte/muß ich die alte Box ja zurücksenden. Am Telefon sagte man mir, das ich einen Retourenschein inliegend habe bei den Vertragsunterlagen. DIeser ist leider für die neue Aktuelle Fritzbox. 

Also wieder angerufen, dort wurde mein Anliegen an die "Fachabteilung" weitergeleitet und die Rückgabefrist verlängert um 14 Tage. Hm, vom Kundendienst an Fachabteilung wegen einem Retourenlabel, welches per Mail versendet werden soll. Könnt ihr mir bitte hier weiter helfen und Aufklären? Danke und Gruß F.

Gruß Finn
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Freeeeak,

 

wenn Du den alten Retourenschein nicht mehr hast, nimmst Du einfach den von der neuen Box.

 

Die Geräte werden von der Logistik anhand der Seriennummern, die auf den Geräten selber steht, erkannt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der retourschein ist für alle Geräte von Vodafone zulässig. Den kannst du nehmen. Selbst einen noch von 2019 oder 2018.. 2017...

 

Nachträglich werden keine retourscheine erstellt.

AndPod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eigentlich müsste bei der alten FritzBox schon ein Retourschein dabei sein. Wenn du die Kiste noch hast (was bei VF nicht verkehrt ist, das sie die teilweise auch zurück haben möchten) solltest du da nochmal nachschauen.

Auch wenn da andere Seriennummern etc drauf stehen. oookay.

Ja in der Tat sind die anderen Retourenscheine alle schon genutzt. Vermutlich habe ich mal ne Austauschbox zurückgeschickt oder auch gar nicht drauf geachtet, was da drauf stand bei deren Rücksendung.

Also wenn ihr meint, das es keine neuen Scheine gibt, dann nehme ich den neuen wohl... Danke und gruß F.

Gruß Finn

Einfache Sache: Du schneidest das DHL-Teil für die Retoure aus und nutzt dies.

Den innenliegenden Retoure-Schein brauchst du nicht...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Freeeeak,

 

wenn Du den alten Retourenschein nicht mehr hast, nimmst Du einfach den von der neuen Box.

 

Die Geräte werden von der Logistik anhand der Seriennummern, die auf den Geräten selber steht, erkannt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Moin,

so, nun hat Vodafone mir doch einen Retourenschein auf Anfrage zugesand, danke schön

Gruß F.

Gruß Finn