Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2018 10:38
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2018 11:37
am 25.12.2018 10:41
Hier nach Signalpegel suchen, und nen Screen davon posten!
am 25.12.2018 11:15
Hallo, hier ist er:
am 25.12.2018 14:45
Die Pegel scheinen ein wenig zu gering zu sein.
Bitte poste mal die Übersicht aus dem Bereich Internet->Kabelinformationen...
am 25.12.2018 17:19
I
am 25.12.2018 19:59
Da sehen die Werte wiederum gut aus...
Es könnte natürlich an einem (sterbenden) Netzteil liegen - insbesondere dann, wenn die Box komplett neustartet.
am 26.12.2018 11:32
Danke für den Tipp. Ich hatte einmal zwei identische AP's. Jedoch bei einem laufend Abstürze. Nach dem ich reklamiert hatte, bekam ich einfach ein stärkeres Netzteil zugesannt. Von da an gab es keinen Absturz mehr.
Ich habe jetzt ein stärkeres 12V dc angeschlossen. Bis jetzt kein Absturz. Konnte einen CPU Peak feststellen, vielleicht ist das der Stromzieher der die Abstürze zur Folge hatte.
am 26.12.2018 13:06
Hast du die Box mal von einer 6360 auf eine 6490 getauscht und das Netzteil dabei nicht mit gewechselt?
Das wäre eine mögliche Erklärung, weil die 6360 ein schwächeres Netzteil als die 6490 hatte...
am 26.12.2018 18:08
am 26.12.2018 21:13
Das könnte aber dann auch ein Defekt innerhalb der Box sein - frag doch mal an der Hotline nach, ob sie dir (auf Verdacht eines Defekts) einen Austausch der Box vornehmen können.