abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox rückgabe
dezibelmaker
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe vor einigerzeit auf cable max internet gewechselt und sollte da meine Fritzbox zurückschicken was ich leider aus privaten gründen übersehen habe und musste jetz im nachhinein feststellen das mir eine nicht ganz kleine summe berechnet wurde.

Nun meine frage kann ich die noch zurückgeben und mir die summe wieder gutschreiben lassen?

Viele grüße

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dezibelmaker,

 

in dem Fall kannst Du Deine Box zurück schicken und dann meldest Du Dich einfach ein paar Tage später, nachdem Du die Eingangsbestätigung von uns erhalten hast, beim Kundenservice. Die Kosten bekommst Du dann gutgeschrieben.

 

Hast Du noch eine Frage dazu? Ich hab noch eine an Dich und dazu bekommst Du eine PN von mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Wenn es eine Fritzbox für Kabel war, gibt es bei verspäteter Rücksendung i.d.R. keine Probleme. Bei den DSL-Fritzboxen schaut es schlecht aus.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dezibelmaker,

 

pauschal kann die Frage nicht beantwortet werden, dazu musst Du uns noch verraten, um welche Box und Technologie es sich dabei handelt. Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Oder konntest Du es schon telefonisch über den Kundenservice klären?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

es handelt sich um 6490 Cable und ich komme aus Bayern.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dezibelmaker,

 

in dem Fall kannst Du Deine Box zurück schicken und dann meldest Du Dich einfach ein paar Tage später, nachdem Du die Eingangsbestätigung von uns erhalten hast, beim Kundenservice. Die Kosten bekommst Du dann gutgeschrieben.

 

Hast Du noch eine Frage dazu? Ich hab noch eine an Dich und dazu bekommst Du eine PN von mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy  du hast auch PN von mir.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dezibelmaker,

 

die Box schickst Du bitte an folgende Adresse:

 

Vodafone Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Du hast damals auch einen Retourenschein mit dem Gerät erhalten. Die Geräte sind sonst auf eigene Kosten zurückzugeben.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy ,

ich hab die box am Mittwoch den 26.01 losgeschickt.

 

Viele Grüße

Michael

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

wenn Du eine legitimierte E-Mail hinterlegt hast, bekommst Du eine E-Mail, sobald die Box bei der Logistik eingegangen ist. Sobald Du diese Mail bekommen hast, kannst Du über die Hotline um die Gutschrift bitten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!