TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2018 09:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.12.2018 13:50 - bearbeitet 05.12.2018 13:51
Hallo Chris00,
Du hattest mir per PN noch mitgeteilt, dass es wohl eine ehemalige Homebox von uns ist.
Leider wird es dafür keine Freischaltung geben.
Vielleicht kannst Du diese an den Verkäufer zurück geben und Dir eine andere kaufen.
Schau nach der Nummer. Diese sollte 20002778 lauten und einer Freischaltung steht nichts im Wege (auch wenn es eine gebrauchte Box sein sollte). 🙂
Zudem ist hier nun abgeschlossen.
Gruß
Jens
am 22.11.2018 10:08
@Chris00@ schrieb:
(...) was kann ich da machen?
Nun, wenn man auch(!) ein Problem hat, dann impliziert die Formulierung ja, daß auch(!) andere das identische Problem haben/hatten. An der Stelle gibt es dann zwei Ansätze:
Versucht man es entgegen der allgemeinen Tendenz (i.e. bloß selbst nichts tun und sich stattdessen das eine oder andere Körperteil nachtragen zu lassen) mit 2., dann findet man entweder selbst die Lösung oder aber alternativ heraus, daß die gestellte Frage so ziemlich jeglicher Information entbehrt, mit der 1. funktionieren könnte.
Ich denke da an so rudimentäre Sachen wie:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.11.2018 10:55
am 22.11.2018 11:02 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2018 11:04 von Der Ritter
Habe nur die Mac Adresse per hand, die anderen Daten habe ich mir nicht notiert. xxx
Edit: Und solche Informationen schreibt man nicht mal eben so für jedermann zum Nachlesen ins Internet...
am 22.11.2018 11:06
@Chris00: BItte auf keinen Fall dem Irrtum unterliegen, daß ich die Fragen in meiner ersten Antwort mit dem Hintergrund gestellt habe, daß auf alle davon Antworten sinnvoll sein könnten.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.11.2018 11:14
am 22.11.2018 11:21
am 22.11.2018 11:23
am 26.11.2018 10:50
Hallo Chris00,
leider hat es dann der Vorbesitzer versäumt, dass er bei seinem noch aktiven Anschluss das mitgelieferte Kabelmodem anzustecken. Daher klappt es bei Dir nicht mit der Anmeldung.
Schick mir Deine Kundendaten per PN zu und auch die MAC der gebrauchten Fritzbox.
Wichtig dabei ist, dass es keine ehemalige Box von uns sein darf. 😉
Gruß
Jens
05.12.2018 13:50 - bearbeitet 05.12.2018 13:51
Hallo Chris00,
Du hattest mir per PN noch mitgeteilt, dass es wohl eine ehemalige Homebox von uns ist.
Leider wird es dafür keine Freischaltung geben.
Vielleicht kannst Du diese an den Verkäufer zurück geben und Dir eine andere kaufen.
Schau nach der Nummer. Diese sollte 20002778 lauten und einer Freischaltung steht nichts im Wege (auch wenn es eine gebrauchte Box sein sollte). 🙂
Zudem ist hier nun abgeschlossen.
Gruß
Jens