abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox hinzubuchen.
Aberlol
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus! Ich wollte mir die Fritzbox hinzubuchen da ich mit der Vodafone station nicht so ganz zufrieden bin. (Bin mir ziemlich sicher dass die ständig am Überhitzen ist.) Im Normalfall würde ich zum Vodafone shop rüber latschen und mir vom Netten Mann der dort Arbeitet helfen lassen, doch aufgrund der Pandemie ist dass ja leider derzeit keine Option.

 

Ich wollte daher mal fragen ob dass so der richtige weg ist, dass zu meinem derzeitigen Vertrag hinzuzubuchen.

Meine Vertragsdaten -> Buchbare Geräte-Option -> Homebox Fritz!Box 6591 -> Homebox Fritz!Box 6591

 

Und dass würde auch bei meinem derzeitigen Vertrag Cable Max 1000 nichts ändern korrekt? Lediglich die  zusätzlichen Kosten für die Box, und die Gebühren für den Austausch, Ja?

Man kann mir vielleicht ablesen, dass ich ein wenig unsicher bin...

 

Grüße Aberlol.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja das würde alles beim alten Bleiben. Du bekommst die 6591, wenn wieder lieferbar, zahlst 29,99 € für den Austausch, monatlich 4,99 € und schickst die Vodafone Station zurück.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja das würde alles beim alten Bleiben. Du bekommst die 6591, wenn wieder lieferbar, zahlst 29,99 € für den Austausch, monatlich 4,99 € und schickst die Vodafone Station zurück.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Antwort.

Ich habe im Prinzip das gleiche Anliegen.

 

Mir ist eines nicht ganz klar: Ändert sich die bestehende Vertragslaufzeit mit der Buchung der Geräte-Option„HomeBox Fritz!Box 6660“?

Bisher endet mein bestehender Vertrag im Mai'23. Ich möchte ungern beim Buchen der Geräte-Option„HomeBox Fritz!Box 6660“ neu mit der Vertragslaufzeit beginnen. 

Ich stolpere über die Frage, da die Buchung über den Reiter "Tarifwechsel" geschieht. Ich möchte ja nicht wechseln, sondern nur das Gerät hinzubuchen.

 

Viele Grüße

@Rullator Nein, an der Vertragslaufzeit ändert sich nichts. Die Option Homebox hat lediglich eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten und kann erstmals zum Ende dieser Laufzeit gekündigt werden, danach immer mit einer Frist von 1 Monat.

Und da dieser Thread bereits seit einem Jahr als gelöst markiert ist, schließ ich den jetzt.