TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2018 16:59
am 22.09.2018 17:16
Hi,
handelt es bei der Fritz!Box um ein Leihgerät von Vodafone oder gehört dir diese?
Gruß
am 22.09.2018 17:19
am 22.09.2018 17:25
Hi,
in diesem Fall sichere mal deine Einstellungen und setze die Box auf Werkseinstellungen zurück.
Sollte die Box weiterhin keine Verbindung bekommen, rufe bitte die technische Hotline an und melde ein Störung des Anschlusses.
Gruß
am 22.09.2018 17:37
am 22.09.2018 17:46
am 22.09.2018 18:03
Nur zur Sicherheit, @Lj_49: Wurde die Box nach dem Werksreset manuell komplett neu eingerichtet oder wurde die Sicherung wieder aufgespielt?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.09.2018 18:07
am 22.09.2018 18:10
@Lj_49@ schrieb:
Hab die Sicherung wieder eingespielt nach dem Werksreset.
Dann bitte nochmal zurücksetzen und danach manuell neu einrichten. Denn wenn der Fehler in der aktuellen Konfiguration liegt/liegen sollte, dann ist der ja spontan wieder da. 😉
Wenn das auch keine Besserung bringt, ist ja nichts (außer etwas Zeit) verloren.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.09.2018 18:20