Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Fritzbox Option dazubuchen
Gehe zu Lösung
nickhatboecker
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe das Gefühl ich bin zu blind...aber wo kann ich denn möglichst einfach und schnell die Fritzbox zu meinem bestehenden Kabel Vertrag dazu buchen? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass das früher ohne großen Aufwand und ohne Stunden lang in der Telefon-Schleife zu hängen möglich war. Kann man das sonst irgendwie via E-Mail in Auftrag geben?

Vielen Dank und beste Grüße
Nick

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
SuperUser

@nickhatboecker 

Hast du mal in Mein Vodafone -> Kabel-Vertrag -> Internet & Phone bei den Optionen nachgesehen ? Dort solltest du die Home Box Option schnell buchen können.

 

Ansonsten kannst du den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp nutzen. Natürlich geht auch die Hotline oder du wartest hier auf ein:e Mod. Dies dauert dann aber einige Zeit.

 

Aus welchen Bundesland bist du? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
CE38
SuperUser

@nickhatboecker 

Hast du mal in Mein Vodafone -> Kabel-Vertrag -> Internet & Phone bei den Optionen nachgesehen ? Dort solltest du die Home Box Option schnell buchen können.

 

Ansonsten kannst du den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp nutzen. Natürlich geht auch die Hotline oder du wartest hier auf ein:e Mod. Dies dauert dann aber einige Zeit.

 

Aus welchen Bundesland bist du? 

Mehr anzeigen
nickhatboecker
Daten-Fan

@CE38 Danke für deine Nachricht. Hatte da eigentlich alles durchgeguckt, aber dank dem Stichwort "Home Box" habe ich es nun doch gefunden Smiley (fröhlich) Ging nun also problemlos über die Website. Aber um deine Frage noch zu beantworten: Standort ist NRW.

 

Besten Gruß

(1)
Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @nickhatboecker ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen