abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7430 Telefoneinrichtung
FrankMH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Da meine Fritzbox 7270 das zeitliche gesegnet hat habe ich eine 7430 gekauft und am Thomsen Kabelmodem angeschlossen. Internet funktioniert aber Telefonie kann ich nicht einrichten. Kann man die Telefonie auf das Kabelmodem legen?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

FrankMH

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrankMH,

 

die Telefonie ist umgestellt. Die Rufnummern sind jetzt auf dem Kabelrouter geschaltet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Umstellung der Telefonie auf das Kabelmodem ist möglich. Die analogen Telefon(e) müssen dann direkt am Modem angeschlossen werden. Die neue Fritz!Box ist bezüglich der VF KD Telefonie dann außen vor.

 

Die Umstellung kann ein VF KD Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird, vornehmen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hallo peter12_,

vielen Dank für Deine Antwort! Dann werde ich mal auf einen Moderator warten.

 

Viele Grüße!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrankMH,

 

wie es schon geschrieben wurde, können wir die Telefonie umlegen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

die PN ist raus...

 

Danke schön!

 

Frank.MH

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrankMH,

 

die Telefonie ist umgestellt. Die Rufnummern sind jetzt auf dem Kabelrouter geschaltet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!