abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 und Upload Option 50 nicht buchbar
Dinngens27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo erstmal , Ich würde gerne die neue Fritzbox 6591 cable haben und die Upload Option 50 buchen.

Beides wird bei mir nicht angezeigt.Habe die Option Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits. Ich würde meinen Vertrag aber gerne behalten. Eventuell kann mir ja ein Moderator weiterhelfen. HomeBox Fritz!Box 6490 habe ich jetzt.

 

Danke im voraus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dinngens27,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe das SpeedUp aus Deinem Tarif entfernt, die gibt es dann auch nicht wieder zurück.

 

Die Upload Option habe ich Dir gleich eingebucht. Die 50 MBit/s im Upload stehen Dir dann heute im Laufe des Tages auch zur Verfügung.

 

Eine schriftliche Bestätigung für die Buchung bekommst Du natürlich auch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die 6591 kann man derzeit als Bestandkunde nicht buchen. Und wenn dir die Möglichkeit der Upload Option 50 nicht gegeben wird, dann wird es halt bei dir Technisch noch nicht möglich sein.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Dinngens27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Kurt vor 2 Wochen könnte ich die Fritzbox buchen habe ich aber nicht gemacht weil ich im Urlaub war.Und wegen der Upload Option bei mir kann mann die 1 GB Leitung buchen warum sollte Mann die 50 ger Option nicht buchen können?

Danke für deine schnelle Antwort.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dinngens27,

 

die Homebox 6591 ist derzeit aus technischen Gründen für Bestandskunden nicht buchbar. Wann das wieder gehen wird, wissen wir leider nicht.

 

Die Upload-Option kannst Du wegen des Speed-Upgrade nicht buchen. Es geht nur entweder oder, beides zusammen leider nicht.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dinngens27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Grit,

Dann würde ich gerne die 200 Leitung zurücksetzen und das Speed-Upgrade buchen.

Vielen Dank
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dinngens27,

 

wie bitte? Ich soll das Speed-Upgrade zurück setzen und dann wieder buchen?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dinngens27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Grit,
Nein die 200 Option zurücksetzen und das Speed-Upgrade 50 buchen.

Kleines Missverständnis.

Danke
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dinngens27,

 

welches Speed-Upgrade soll ich denn buchen? Wenn Du hier nicht gerade irgendwas durcheinander wirfst, weiß ich wirklich nicht, was gebucht werden soll, sorry. Anfangs wolltest Du noch die Upload-Option.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dinngens27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja ich möchte die Upload Option 50 und das Speed-Upgrade 200 zurück setzen.

Habe ich vielleicht was verwechselt. Sorry

Dinngens27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also vielleicht habe ich mich wieder einmal falsch ausgedrückt.

Ich möchte das kostenlose Speed-Upgrade 200 zurück setzen auf meinen Internet und Phone 100 Vertrag

Dafür möchte ich die Upload Option 50 buchen.

Danke für euer Verständnis