Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Fritzbox 6591 und Upload Option 50 nicht buchbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo erstmal , Ich würde gerne die neue Fritzbox 6591 cable haben und die Upload Option 50 buchen.

Beides wird bei mir nicht angezeigt.Habe die Option Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits. Ich würde meinen Vertrag aber gerne behalten. Eventuell kann mir ja ein Moderator weiterhelfen. HomeBox Fritz!Box 6490 habe ich jetzt.

 

Danke im voraus

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Dinngens27,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe das SpeedUp aus Deinem Tarif entfernt, die gibt es dann auch nicht wieder zurück.

 

Die Upload Option habe ich Dir gleich eingebucht. Die 50 MBit/s im Upload stehen Dir dann heute im Laufe des Tages auch zur Verfügung.

 

Eine schriftliche Bestätigung für die Buchung bekommst Du natürlich auch.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
SuperUser

Die 6591 kann man derzeit als Bestandkunde nicht buchen. Und wenn dir die Möglichkeit der Upload Option 50 nicht gegeben wird, dann wird es halt bei dir Technisch noch nicht möglich sein.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Kurt vor 2 Wochen könnte ich die Fritzbox buchen habe ich aber nicht gemacht weil ich im Urlaub war.Und wegen der Upload Option bei mir kann mann die 1 GB Leitung buchen warum sollte Mann die 50 ger Option nicht buchen können?

Danke für deine schnelle Antwort.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Dinngens27,

 

die Homebox 6591 ist derzeit aus technischen Gründen für Bestandskunden nicht buchbar. Wann das wieder gehen wird, wissen wir leider nicht.

 

Die Upload-Option kannst Du wegen des Speed-Upgrade nicht buchen. Es geht nur entweder oder, beides zusammen leider nicht.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

Dann würde ich gerne die 200 Leitung zurücksetzen und das Speed-Upgrade buchen.

Vielen Dank
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Dinngens27,

 

wie bitte? Ich soll das Speed-Upgrade zurück setzen und dann wieder buchen?

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Grit,
Nein die 200 Option zurücksetzen und das Speed-Upgrade 50 buchen.

Kleines Missverständnis.

Danke
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Dinngens27,

 

welches Speed-Upgrade soll ich denn buchen? Wenn Du hier nicht gerade irgendwas durcheinander wirfst, weiß ich wirklich nicht, was gebucht werden soll, sorry. Anfangs wolltest Du noch die Upload-Option.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja ich möchte die Upload Option 50 und das Speed-Upgrade 200 zurück setzen.

Habe ich vielleicht was verwechselt. Sorry

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also vielleicht habe ich mich wieder einmal falsch ausgedrückt.

Ich möchte das kostenlose Speed-Upgrade 200 zurück setzen auf meinen Internet und Phone 100 Vertrag

Dafür möchte ich die Upload Option 50 buchen.

Danke für euer Verständnis
Mehr anzeigen