Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Fritzbox 6591 nachträglich buchen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi, als ich vor ca. 2 Wochen meinen Cable Max Vertrag abgeschlossen habe gab es bei der Fritzbox 6591 Lieferschwierigkeiten und ich dachte, ich probier es Mal mit der Vodafone Station. Leider taugt mir dieser Router, Voralpen aufgrund der Fehlenden VPN Funktion, überhaupt nicht. Deshalb ist jetzt meine Frage, in ich den Router auch jetzt noch zum Vertrag dazubuchen kann. Im Kundenportal finde ich dazu keine Möglichkeit.

 

Danke im voraus.

 

Edit: @teklife  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Derzeit kannst du es nicht buchen. Es gibt immer noch mit der 6591 Lieferschwierigkeiten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Kurtler  schrieb:

Derzeit kannst du es nicht buchen. Es gibt immer noch mit der 6591 Lieferschwierigkeiten.

 

Gruß Kurt


Alles klar, danke. Aber ist denn theoretisch das nächträgliche zu buchen möglich?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ja natürlich. Kostet dann 6,99/Monat. Einmalige Tauschgebühr 29,99 Euro.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Kurtler  schrieb:

Ja natürlich. Kostet dann 6,99/Monat. Einmalige Tauschgebühr 29,99 Euro.


Statt 30€ Tauschgebühr zu zahlen würde ich persönlich direkt eine eigene 6591 oder 6660 kaufen. Sofern ~200€ einmalig zu viel ist, kann man sich einen Händler mit PayPal Ratenzahlung suchen.

Mehr anzeigen