abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 mit Red Internet & Phone 1000 Cable nicht bestellbar
fiutare52
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo, wie es der Titel sagt, bin ich nicht in der Lage, zu dem Red Internet & Phone 1000 Cable die Fritzbox 6591 dazu zu bestellen. Diese Möglichkeit taucht im Bestellvorgang ((Tarifwechsel) überhaupt nicht auf. Mir ist nur aufgefallen, dass der Preis jetzt bei 59,90€ liegt (statt 49,90€ vorher).

Gibt es Lieferschwierigkeiten, oder was ist da los? Die Vodafone Box will ich nicht, nicht nur, weil ich dann meine FritzFones nicht mehr betreiben kann.

Dann muss ich wohl bei meinem jetzigen Tarif bleiben - es sei denn, mir kann jemand helfen, was mich sehr freuen würde.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@fiutare52 aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@fiutare52 aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet.

Oha! Danke für die Antwort.

 

Na, dann warte ich mal.... Smiley (gleichgültig)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@fiutare52 Gern. Einfach hin und wieder mal schauen ob Sie wieder auftaucht im Kundenportal.

Mausi7
Daten-Fan
Daten-Fan
Wir versuchen seit heute Mittag auch die HomeBox FRITZ!Box 6591 zu buchen.
Klappt aber leider immer noch nicht.

Derzeit ist keine Buchung der 6591 für Bestandskunden möglich. Wann das wieder möglich sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
fiutare52
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
@Kurtler Das war ja anfangs so (Bestandskunden mussten lange auf die 6591 warten). - und jetzt geht das wieder los. Man hat den Eindruck, dass sich Vodafone wenig um Bestandskunden schert. Das ist traurig 😞
Ich bin dabei besonders gekniffen. Als die 6591 für eine Zeitlang im Tarifwechsel verfügbar war, hab ich sie dummerweise telefonisch bestellt. Der Mensch am Kundendienst-Telefon hat mir fälschlicherweise zugesichert, dass das alles funktioniert. Gekommen ist dann das Vodafone Modem. Ich musste alles widerrufen. Nachdem alles wieder glatt war, habe ich den Tarifwechsel jetzt über mein Kundenportal gestartet. Nun war der Preis höher (59,99€) und die FritzBox ist wieder weg. Sehr sehr ärgerlich, das alles.
fiutare52
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Wäre übrigens nett, wenn sich mal ein Vodafone Moderator zu diesem Thema äußern würde. Die wohlgemeinten Ratschläge der erfahrenen Communitymitglieder sind zwar willkommen, aber eben nicht offiziell.

@fiutare52 

 

Gibt doch schon was offizielles von einem Mod:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6591/td-p/1924944/page/2

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke, dann hat Is4c diese Antwort zitiert. Konnte ich nicht wissen.

 

Na gut. "Technische Schwierigkeiten", seit einer Woche (oder länger). Wer's glaubt. Egal, nützt nix. Lebbe geht weiter.