TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 22:04 - zuletzt bearbeitet am 22.07.2020 10:22 von Seb4sti4n
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei ihnen läuft einiges nicht gerade glatt.
bekomme ich ich nun meine neue fritzbox 6951 (Wieder)?
- 1. anrufe erkläre das ich ein Kombi Tarif habe und möchte eine Internet Upgrade haben ok, machen wir.
- Ergebnis war ich bekam eine neuen Internet & phone Tarif und die fritzbox 6951 und hätte angeblich das TV-Programm gekündigt.
2. Anruf : ok, da ist was schiefgelaufen, er widerruft den vertrag und ich soll die fritzbox 6951 zurückschicken, er würde sich am Mittwoch / Donnerstag melden - keine weitere Reaktion
3. ich rief den chat auf und erkläre einen Mitarbeiter wieder mein Problem, und erlaube ihn anzurufen, das würde er machen - keine Reaktion kam mehr von vodafon, weil es schon 20 uhr wurde.
4. nun mein dritter Anruf, landet komischerweise zu einem Mitarbeiter, der scheinbar über sein Handy berät, das Gespräch brach ab
5. nun mein vierter Anruf bei Vodafone, hört geduldig zu und sagt, dann er gibt es dem Kundenservice weiter. Als ich wieder erklärt habe, das ich GigaTv haben möchte neben Internet & phone.
heute bekomme ich das GigaTV Gerät, aber noch keine fritzbox 6951, die ich ja brauche um mein neues 1000 Mb internet nächsten Monat nutzen zu können.
wie geht es jetzt weiter ? Schicken ihr das unabhängig voneinander getrennt, in zwei Paketen ? Oder ist was schiefgelaufen bei ihnen ?
Ich bitte um eine stellungsnahme und Hilfe, danke
mfg
xxx
Edit: @Comstorn Namen entfernt. VG, Seb4sti4n (mod)
am 22.07.2020 21:57
@DreiViertelFlo schrieb:Gigatv net ist zum TV schauen wenn Kabel tv nicht möglich ist.. Kann nur gebucht werden wenn gigatv Kabel nicht verfügbar ist
Merkwürdig, dann ist das ein gravierender Fehler von Seite Vodafone gekommen, den ich habe Kabel TV wie oben mehrmals geschrieben haben und dann schicken sie mir so was. Wo man, bis zu der Zeit , noch nicht wusste das so was gibt. Deswegen auch vorbereitet war. Anscheinen wissen einige Mitarbeiter (callcenter) nicht, was für Tarife und Produkte gibt um richtig zu beraten. Jetzt wartet ich mal ab, solange was nun geschieht.
am 23.07.2020 14:16
Hallo Zefoba,
Deinen Vertrag müssen wir splitten. Ich stelle diesen auf Red Internet & Phone 1000 Cable für 49,99 Euro monatlich um und vom
1.-3. Monat zahlst Du nur 39,99 Euro. Hinzu kommt die Option HomeBox mit 4,99 Euro. Bei dem Tarifwechselentgelt komme ich Dir wegen dem hin und her entgegen. Den Vertrag über GigaTV Net widerrufe ich. Dann kannst Du GigaTV mit der GigaBox bekommen. Soll ich es so für Dich in die Wege leiten?
Viele Grüße
Nancy
am 23.07.2020 20:52
@Nancy schrieb:Hallo Zefoba,
Deinen Vertrag müssen wir splitten. Ich stelle diesen auf Red Internet & Phone 1000 Cable für 49,99 Euro monatlich um und vom
1.-3. Monat zahlst Du nur 39,99 Euro. Hinzu kommt die Option HomeBox mit 4,99 Euro. Bei dem Tarifwechselentgelt komme ich Dir wegen dem hin und her entgegen. Den Vertrag über GigaTV Net widerrufe ich. Dann kannst Du GigaTV mit der GigaBox bekommen. Soll ich es so für Dich in die Wege leiten?
Viele Grüße
Nancy
hallo nancy,
ok machen sie das so, soll ich die giga netbox nun schon zurückschicken ?
Ich finde es schon ein wenig merkwürdig, das man den Vertrag splitten muss, wenn es doch eine Kombination Möglichkeit geben würde, lt. Der Homepage.mfg
am 25.07.2020 17:16
Hallo Zefoba,
ich übernehme mal für Nancy in ihrer Abwesenheit.
Den Vertrag über GigaTV-Net habe ich widerrufen. Die Net-Box schickst Du dann bitte einfach zurück, die Details findest Du dann auch in der Widerrufsbestätigung.
Auch wenn man auf der Homepage von einem Kombination spricht, ist es nicht, wie in Deinem aktuellen Fall, alles unter einer Vertragsnummer. Solche Verträge bieten wir nicht mehr an. Jeder Vertrag bekommt seine eigene Vertragsnummer.
Den Wechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable mit der 6591 habe ich jetzt ebenfalls veranlasst. Die 6591 kommt die nächsten Tage per DHL zu Dir.
Für den aktuellen TV-Vertrag mit dem normalen Festplattenrekorder bekommst Du eine neue Vertragsnummer. Also bitte nicht über die Schreiben und die neue Vertragsnummer wundern. Sobald der Widerruf des GigaTV-Net Vertrages abgeschlossen ist, kümmern wir uns dann darum, den TV Vertrag auf GigaTV umzustellen. Dann ist die Geschichte sauber bereinigt.
Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die Widerrufsbestätigung erhalten hast und der GigaTV-Net Vertrag aus dem Kundenportal verschwunden ist.
Viele Grüße
Lars
am 28.07.2020 21:41
@Lars schrieb:Hallo Zefoba,
ich übernehme mal für Nancy in ihrer Abwesenheit.
Den Vertrag über GigaTV-Net habe ich widerrufen. Die Net-Box schickst Du dann bitte einfach zurück, die Details findest Du dann auch in der Widerrufsbestätigung.
Auch wenn man auf der Homepage von einem Kombination spricht, ist es nicht, wie in Deinem aktuellen Fall, alles unter einer Vertragsnummer. Solche Verträge bieten wir nicht mehr an. Jeder Vertrag bekommt seine eigene Vertragsnummer.
Den Wechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable mit der 6591 habe ich jetzt ebenfalls veranlasst. Die 6591 kommt die nächsten Tage per DHL zu Dir.
Für den aktuellen TV-Vertrag mit dem normalen Festplattenrekorder bekommst Du eine neue Vertragsnummer. Also bitte nicht über die Schreiben und die neue Vertragsnummer wundern. Sobald der Widerruf des GigaTV-Net Vertrages abgeschlossen ist, kümmern wir uns dann darum, den TV Vertrag auf GigaTV umzustellen. Dann ist die Geschichte sauber bereinigt.
Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die Widerrufsbestätigung erhalten hast und der GigaTV-Net Vertrag aus dem Kundenportal verschwunden ist.
Viele Grüße
Lars
Hiermit melde ich mich zurück.
die giga tv netbox ist draussen
und meine widerrufbestätigung ist heute angekommen.
jetzt bitte ich sie alle wie erklärt zu regeln, (gigaTv 4K Box und die fritzbox 6951 Kabel )
mfg
am 29.07.2020 20:34
@Comstorn schrieb:
@Lars schrieb:Hallo Zefoba,
ich übernehme mal für Nancy in ihrer Abwesenheit.
Den Vertrag über GigaTV-Net habe ich widerrufen. Die Net-Box schickst Du dann bitte einfach zurück, die Details findest Du dann auch in der Widerrufsbestätigung.
Auch wenn man auf der Homepage von einem Kombination spricht, ist es nicht, wie in Deinem aktuellen Fall, alles unter einer Vertragsnummer. Solche Verträge bieten wir nicht mehr an. Jeder Vertrag bekommt seine eigene Vertragsnummer.
Den Wechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable mit der 6591 habe ich jetzt ebenfalls veranlasst. Die 6591 kommt die nächsten Tage per DHL zu Dir.
Für den aktuellen TV-Vertrag mit dem normalen Festplattenrekorder bekommst Du eine neue Vertragsnummer. Also bitte nicht über die Schreiben und die neue Vertragsnummer wundern. Sobald der Widerruf des GigaTV-Net Vertrages abgeschlossen ist, kümmern wir uns dann darum, den TV Vertrag auf GigaTV umzustellen. Dann ist die Geschichte sauber bereinigt.
Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die Widerrufsbestätigung erhalten hast und der GigaTV-Net Vertrag aus dem Kundenportal verschwunden ist.
Viele Grüße
Lars
Hiermit melde ich mich zurück.
die giga tv netbox ist draussen
und meine widerrufbestätigung ist heute angekommen.
jetzt bitte ich sie alle wie erklärt zu regeln, (gigaTv 4K Box und die fritzbox 6951 Kabel )
mfg
Und heute ist meine zweite Widerrufbestätigung, diesmal für giga net angekommen.
am 29.07.2020 23:48
Das Modem ist nun angekommen und angeschlossen und nun warte ich noch auf die giga4k Box. Die älteren Geräte werden natürlich entsprechen zurück geschickt.
am 30.07.2020 15:09
Hi Zefoba,
dann machen wir die Änderung auf GigaTV für Dich fertig.
Die Box kommt dann mit der Post.
Gruß
Stephan