abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 fehlt noch - kommt sie extra ? Upgrade auf gigatv internet phone 1000 Mb
Comstorn
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei ihnen läuft einiges nicht gerade glatt.

bekomme ich ich nun meine neue fritzbox 6951 (Wieder)?

 

- 1. anrufe  erkläre das ich ein Kombi Tarif habe und möchte eine Internet Upgrade haben ok, machen wir. 
  - Ergebnis war ich bekam eine neuen Internet & phone Tarif  und die fritzbox 6951  und hätte angeblich das TV-Programm gekündigt.

 2. Anruf :  ok, da ist was schiefgelaufen, er  widerruft den vertrag und ich soll die fritzbox 6951 zurückschicken, er würde sich am Mittwoch / Donnerstag melden  - keine weitere Reaktion 

3. ich rief den chat auf  und erkläre einen Mitarbeiter wieder mein Problem, und erlaube ihn anzurufen, das würde er machen -  keine Reaktion kam mehr von vodafon, weil es schon 20 uhr wurde. 

 4. nun  mein dritter Anruf, landet komischerweise zu einem Mitarbeiter, der scheinbar über sein Handy berät, das Gespräch brach ab 

 5. nun mein vierter Anruf bei Vodafone, hört geduldig zu und sagt, dann er gibt es dem Kundenservice  weiter. Als ich wieder  erklärt habe, das ich GigaTv haben möchte neben Internet & phone.

heute bekomme ich das GigaTV Gerät, aber  noch keine fritzbox 6951, die ich ja brauche um mein neues 1000 Mb internet nächsten Monat nutzen zu können.

 

wie geht es jetzt weiter ?  Schicken ihr das unabhängig voneinander getrennt, in zwei Paketen ? Oder ist was schiefgelaufen bei ihnen ? 

Ich bitte um eine stellungsnahme und Hilfe, danke

mfg

xxx

 

Edit: @Comstorn Namen entfernt. VG, Seb4sti4n (mod)

 

 

 

 

 

 

17 Antworten 17

@DreiViertelFlo  schrieb:

Gigatv net ist zum TV schauen wenn Kabel tv nicht möglich ist.. Kann nur gebucht werden wenn gigatv Kabel nicht verfügbar ist


 Merkwürdig,  dann ist das ein gravierender Fehler von Seite Vodafone gekommen, den ich habe Kabel TV wie oben mehrmals geschrieben haben und dann schicken sie mir so was. Wo man, bis zu der Zeit , noch nicht wusste das so was gibt.  Deswegen auch vorbereitet war.  Anscheinen wissen einige Mitarbeiter (callcenter)  nicht, was für Tarife und Produkte  gibt um richtig zu beraten.   Jetzt wartet ich mal ab, solange  was nun geschieht.  

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zefoba,

 

Deinen Vertrag müssen wir splitten. Ich stelle diesen auf Red Internet & Phone 1000 Cable für 49,99 Euro monatlich um und vom

1.-3. Monat zahlst Du nur 39,99 Euro. Hinzu kommt die Option HomeBox mit 4,99 Euro. Bei dem Tarifwechselentgelt komme ich Dir wegen dem hin und her entgegen. Den Vertrag über GigaTV Net widerrufe ich. Dann kannst Du GigaTV mit der GigaBox bekommen. Soll ich es so für Dich in die Wege leiten?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy  schrieb:

Hallo Zefoba,

 

Deinen Vertrag müssen wir splitten. Ich stelle diesen auf Red Internet & Phone 1000 Cable für 49,99 Euro monatlich um und vom

1.-3. Monat zahlst Du nur 39,99 Euro. Hinzu kommt die Option HomeBox mit 4,99 Euro. Bei dem Tarifwechselentgelt komme ich Dir wegen dem hin und her entgegen. Den Vertrag über GigaTV Net widerrufe ich. Dann kannst Du GigaTV mit der GigaBox bekommen. Soll ich es so für Dich in die Wege leiten?

 

Viele Grüße

Nancy

 

hallo nancy,

 ok machen sie das so,  soll ich die giga netbox nun schon zurückschicken ?  
Ich finde es schon ein wenig merkwürdig, das man den Vertrag splitten muss, wenn es doch eine Kombination Möglichkeit geben würde,  lt. Der Homepage.

mfg

 

 


 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zefoba,

 

ich übernehme mal für Nancy in ihrer Abwesenheit.

 

Den Vertrag über GigaTV-Net habe ich widerrufen. Die Net-Box schickst Du dann bitte einfach zurück, die Details findest Du dann auch in der Widerrufsbestätigung.

 

Auch wenn man auf der Homepage von einem Kombination spricht, ist es nicht, wie in Deinem aktuellen Fall, alles unter einer Vertragsnummer. Solche Verträge bieten wir nicht mehr an. Jeder Vertrag bekommt seine eigene Vertragsnummer.

 

Den Wechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable mit der 6591 habe ich jetzt ebenfalls veranlasst. Die 6591 kommt die nächsten Tage per DHL zu Dir.

 

Für den aktuellen TV-Vertrag mit dem normalen Festplattenrekorder bekommst Du eine neue Vertragsnummer. Also bitte nicht über die Schreiben und die neue Vertragsnummer wundern. Sobald der Widerruf des GigaTV-Net Vertrages abgeschlossen ist, kümmern wir uns dann darum, den TV Vertrag auf GigaTV umzustellen. Dann ist die Geschichte sauber bereinigt.

 

Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die Widerrufsbestätigung erhalten hast und der GigaTV-Net Vertrag aus dem Kundenportal verschwunden ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  schrieb:

Hallo Zefoba,

 

ich übernehme mal für Nancy in ihrer Abwesenheit.

 

Den Vertrag über GigaTV-Net habe ich widerrufen. Die Net-Box schickst Du dann bitte einfach zurück, die Details findest Du dann auch in der Widerrufsbestätigung.

 

Auch wenn man auf der Homepage von einem Kombination spricht, ist es nicht, wie in Deinem aktuellen Fall, alles unter einer Vertragsnummer. Solche Verträge bieten wir nicht mehr an. Jeder Vertrag bekommt seine eigene Vertragsnummer.

 

Den Wechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable mit der 6591 habe ich jetzt ebenfalls veranlasst. Die 6591 kommt die nächsten Tage per DHL zu Dir.

 

Für den aktuellen TV-Vertrag mit dem normalen Festplattenrekorder bekommst Du eine neue Vertragsnummer. Also bitte nicht über die Schreiben und die neue Vertragsnummer wundern. Sobald der Widerruf des GigaTV-Net Vertrages abgeschlossen ist, kümmern wir uns dann darum, den TV Vertrag auf GigaTV umzustellen. Dann ist die Geschichte sauber bereinigt.

 

Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die Widerrufsbestätigung erhalten hast und der GigaTV-Net Vertrag aus dem Kundenportal verschwunden ist.

 

Viele Grüße

Lars


Hiermit melde ich mich zurück.

die giga tv netbox ist draussen

und meine widerrufbestätigung ist heute angekommen.

jetzt bitte ich sie alle wie erklärt zu regeln,  (gigaTv 4K Box  und die fritzbox 6951 Kabel )

mfg

 

 

 


@Comstorn  schrieb:

@Lars  schrieb:

Hallo Zefoba,

 

ich übernehme mal für Nancy in ihrer Abwesenheit.

 

Den Vertrag über GigaTV-Net habe ich widerrufen. Die Net-Box schickst Du dann bitte einfach zurück, die Details findest Du dann auch in der Widerrufsbestätigung.

 

Auch wenn man auf der Homepage von einem Kombination spricht, ist es nicht, wie in Deinem aktuellen Fall, alles unter einer Vertragsnummer. Solche Verträge bieten wir nicht mehr an. Jeder Vertrag bekommt seine eigene Vertragsnummer.

 

Den Wechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable mit der 6591 habe ich jetzt ebenfalls veranlasst. Die 6591 kommt die nächsten Tage per DHL zu Dir.

 

Für den aktuellen TV-Vertrag mit dem normalen Festplattenrekorder bekommst Du eine neue Vertragsnummer. Also bitte nicht über die Schreiben und die neue Vertragsnummer wundern. Sobald der Widerruf des GigaTV-Net Vertrages abgeschlossen ist, kümmern wir uns dann darum, den TV Vertrag auf GigaTV umzustellen. Dann ist die Geschichte sauber bereinigt.

 

Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die Widerrufsbestätigung erhalten hast und der GigaTV-Net Vertrag aus dem Kundenportal verschwunden ist.

 

Viele Grüße

Lars


Hiermit melde ich mich zurück.

die giga tv netbox ist draussen

und meine widerrufbestätigung ist heute angekommen. 

jetzt bitte ich sie alle wie erklärt zu regeln,  (gigaTv 4K Box  und die fritzbox 6951 Kabel )

mfg

 

 

 


Und heute ist meine zweite Widerrufbestätigung, diesmal für giga net angekommen.

Das Modem ist nun angekommen und angeschlossen und nun warte ich noch auf die giga4k Box. Die älteren Geräte werden natürlich entsprechen zurück geschickt.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Zefoba,

 

dann machen wir die Änderung auf GigaTV für Dich fertig.

 

Die Box kommt dann mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!