abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 für Bestandskunden
JonSchnee
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

wieso kann ich die neu Fritzbox zu meinem Gigabit Vertrag nicht dazu buchen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Weil es momentan nicht möglich ist wegen einem technischen Grund.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Weil es momentan nicht möglich ist wegen einem technischen Grund.
JonSchnee
Daten-Fan
Daten-Fan
Schon seit Tagen aber. Für Neukunden geht's sofort und für uns nicht aus einem technischen Grund? Da hat Vodafone wieder mal mächtig Versagt. Erst geht unser Internet nicht aktuell und dann das. Naja Mal hoffen das es so schnell wie möglich gelöst wird denn ich brauche die Box.
InaKe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich finde es UNFASSBAR, das Vodafone das so kommuniziert ... Bestandskunden bekommen bis auf Weiteres keine 6591 aber Neukunden schon. Genauso eine Mail habe ich bekommen. Das sollte ich mal zu meinen Kunden sagen ... ohne Worte ... um Bestandskunden muß man sich ja nicht bemühen ... mich interessiert, was der Verbraucherschutz und sonstigee Medien dazu sagen ... BESTANDSKUNDENSERVICE wird bei Vodafone anscheinend ganz klein geschrieben ... Wahnsinn ...

Wird den Verbraucherschutz wenig interesieren da kein Schaden entstanden ist.

 

Gelöst -> geschlossen.