abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590 - Wann bei Vodafone erhältlich?
Megane
Daten-Fan
Daten-Fan

Wann bekommt man bei Vodafone die neue Fritzbox 6590 eigentlich?

 

Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Megane Bitte Forenregeln beachten! 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Megane.

Wenn ich mir die SuFu Ergebnisse ansehe, scheint es die Fritte 6590 schon über VF zu geben.

https://forum.vodafone.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...
reneromann
SuperUser
SuperUser
Die 6590 gibt es nicht bei Vodafone, die gibt es ausschließlich im Handel (und VF wird sie höchstwahrscheinlich auch nicht in's Programm aufnehmen). Die nächste Fritz könnte die 6591 (wegen DOCSIS3.1-Unterstützung) werden, aber das ist auch noch nicht sicher.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Stimmt @reneromann,danke für die Berichtigung.
Sind ja alles eigene Endgeräte.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Megane,

 

wie reneromann schon geschrieben hat, gibt es die 6590 im freien Handel, aber nicht bei uns. Ob und welches neue Modell wir dann mit aufnehmen, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!