abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 per myFritz erreichen
iThink
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

besteht aktuell noch die Möglichkeit Zugang zur 6490 zu erhalten, obwohl nur eine DS-Lite Verbindung besteht?

In diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Homebox-FRITZ-Box-6490-Cable-nicht-über-... wurde es ja von Moderatoren entsprechend eingerichtet. 

Wenn Möglich, hätte ich das auch gerne.

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Die ipv4 gibt es nur Eig im buisniss Tarif mit fester ip.
Die Moderatoren haben ja gesagt das die Ipv4 jederzeit wieder wiederrufen werden kann. Der Zugang wird nach AGB ja nur per ds lite zur Verfügung gestellt.

Darauf würde ich nicht bauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Maximilianoe
Mastermind
Mastermind

Die "Öffentliche IPv4 Adresse" Tarifoption für Privatkunden wird hier im Forum nicht hinzugebucht. Per Hotline oder Whatsapp ist es (wenn man an den richtigen Mitarbeiter kommt, kann ein paar Versuche benötigen) seit Mai 2019 wieder möglich, siehe z.B. hier: 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nur-noch-Ipv6-Seiten-erreichbar-Goog...

Die ipv4 gibt es nur Eig im buisniss Tarif mit fester ip.
Die Moderatoren haben ja gesagt das die Ipv4 jederzeit wieder wiederrufen werden kann. Der Zugang wird nach AGB ja nur per ds lite zur Verfügung gestellt.

Darauf würde ich nicht bauen.