abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Cable - zusätzlich neue Rufnummer (nicht Vodafone) eintragen bei gemietetem Router
Barbara0202
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gibt es die Möglichkeit, wenn man schon 5 euro für ein Gerät pro Monat zahlt, dass man eine zusätzlich neue Rufnummer (nicht Vodafone) eintragen kann z.B. Sipgate?

 

falls nein, welche Nachteile entstehen mir, wenn ich mir eine eigene Box kaufe und diese nutze? Sind andere Anbieter dann nicht gesperrt?

 

VG
Barbara

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

eine Eintragung von "fremden" SIP-Nummern ist bei der Mietbox von VF KD nicht möglich. Dort können nur die Rufnummern von VF KD genutzt werden.

 

Bezüglich eigenem Endgerät: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hi,

 

vielen Dank für die Informationen. Damit ist leider alles klar :(.

 

VG
Barbara

Und bevor du jetzt denkst "Na dann hol ich mir eine freie Box und kündige die Homebox-Option":

Ein Hinweis - bei der Kündigung der Homebox-Option werden die Rufnummern 4..10 abgeschaltet -und- für den Gerätewechsel Homebox auf Standard-Router werden einmalig knapp 30 Euro fällig.