abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox auf neuen Vertrag provisionieren
squirrel77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen alten Vertrag auf dem meine eigene Fritzbox 6490 provisioniert ist.

 

Nun bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen (selbes Haus). Da der alte Vertrag im November ausläuft sind wir  zum Vodafone Shop und haben einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dieser ist auch schon aktiv und ich möchte gern meine 6490 mit dem neuen Vertrag nutzen.

Es müsste ja die jetzige Provisionierung aufgehoben werden vom Alt-Vertrag, so daß ich eine neue Provisionierung starten kann.  Dies gestaltet sich sehr schwierig. Die Hotline versteht mein Anliegen nicht (weder die Technik- noch die Vertragshotline).

 

Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch tun kann, außer warten, daß der November kommt und mein Alt-Vertrag ausläuft ?!

Vielen Dank vorab

 

Gruß

Oli

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

schließe das VF KD Leihgerät deines "Alt Vertrages" an und nimm es in Betrieb. Dadurch wird deine Fritz!Box aus dem VF KD System gelöscht und du kannst die Box für deinen neuen Vertrag aktivieren.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

schließe das VF KD Leihgerät deines "Alt Vertrages" an und nimm es in Betrieb. Dadurch wird deine Fritz!Box aus dem VF KD System gelöscht und du kannst die Box für deinen neuen Vertrag aktivieren.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
squirrel77
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi Peter

Danke für den Tip !! Hat funktioniert!!

Schönen Abend

Gruß
Olli