abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox Aktivierungscode
Sherif_Beciri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe mir heute eine FritzBox gekauft weil heute bei mir Stromausfall war und die Vodafone Box kaputt ging, dann wollte ich sie einrichten an meinen PC stand was von Aktivierungscode und dass es in dem Brief gekommen ist mit der Vertragsbestätigung die wollte ich jetzt aber nicht suchen also hab ich auf neuen Aktivierungscode anfordern geklickt und jetzt steht da aus Sicherheitsgründen müssen wir es ihnen per Post mitteilen ich hab gedacht das wird in einer Email zugeschickt ich hab also dieses Blatt gesucht habs gefunden und Aktievirungscode einegeben jetzt steht da das es inkorrekt ist gibt es irgendeinen weg den alten Aktivierungscode zu benutzen weil 3 oder 4 tage will ich jetzt nicht mit 3G verbringen.

 

Edit: @Sherif_Beciri Beitrag nach Internt, Telefon & TV über Kabel verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Ja hab nachgeguckt und erstmal war da keine email aber dann hab ich gemerkt das ich im falschen Gmail Konto bin auf dem anderen ist dann die email gekommen ich dachte nur per post weil das da stand aber ist dann doch per email gekommen 👌

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Sherif_Beciri,

 

wen du eine gültige E-Mailadresse bei Vodafone hinterlegt hast, sollte dir dieser eigentlich an diese geschickt werden.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo

Ja hab nachgeguckt und erstmal war da keine email aber dann hab ich gemerkt das ich im falschen Gmail Konto bin auf dem anderen ist dann die email gekommen ich dachte nur per post weil das da stand aber ist dann doch per email gekommen 👌

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sherif_Beciri 

 

Da glöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben eröffnen einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1