Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

FritzBox 6591 per Kontaktformular gekündigt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Bitte sei mir nicht böse aber manchmal glaube ich, dass die Beiträge nie wirklich gelesen werden.

Ich habe diesen Thread nur verfasst WEIL ICH KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN HABE.

Trotzdem nochmal danke für die Hinweise.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rombus,

ist noch lange kein Grund zu schreien. Es ging mir ja jetzt auch nicht um die Bestätigung per se. Die wirst Du schon noch bekommen. Es ging um die Kopie Deiner Kündigung. Das war doch der Inhalt der letzten Antwort, wenn ich das richtig gelesen habe.

Wenn im Grunde alles klar ist, kann hier doch sicher geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Thomas,

ich schreie doch nicht Smiley (fröhlich) Ich wollte nur auf den Sachverhalt aufmerksam machen den ich schon mehrfach genannt habe. Alles gut.

Mal schauen ob ich die Woche irgendwas erhalte. Ansonsten kann ich hier ja sicherlich nochmal nachfragen.

Du kannst gerne schließen, dann muss ich halt einen neuen Thread aufmachen sofern das Problem noch bestehen sollte.

Danke und eine schöne (gesunde) Restwoche.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rombus,

dann lassen wir hier erst mal noch offen und Du meldest Dich bei Bedarf einfach.

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich habe das Ganze jetzt noch einmal durchgeführt und nun ist eine Kopie der Mail gekommen. Damit kann hier zu.

Danke !

Mehr anzeigen