abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 per Kontaktformular gekündigt
Rombus
App-Professor
App-Professor

... aber leider KEINE Kopie per Mail erhalten.

 

Ich möchte das hier nur noch einmal festhalten. 

 

Wie kann ich sicher gehen das Vodafone auch wirklich umsetzt ? 

 

Dafür, dass ich 7 Euro pro Monat Miete zahle sind mir die Einschränkungen der Mietbox doch zu hoch. 

 

Danke und Gruß,

14 Antworten 14

Bitte sei mir nicht böse aber manchmal glaube ich, dass die Beiträge nie wirklich gelesen werden.

 

Ich habe diesen Thread nur verfasst WEIL ICH KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN HABE.

 

Trotzdem nochmal danke für die Hinweise.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rombus,

 

ist noch lange kein Grund zu schreien. Es ging mir ja jetzt auch nicht um die Bestätigung per se. Die wirst Du schon noch bekommen. Es ging um die Kopie Deiner Kündigung. Das war doch der Inhalt der letzten Antwort, wenn ich das richtig gelesen habe.

 

Wenn im Grunde alles klar ist, kann hier doch sicher geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich schreie doch nicht 🙂 Ich wollte nur auf den Sachverhalt aufmerksam machen den ich schon mehrfach genannt habe. Alles gut.

Mal schauen ob ich die Woche irgendwas erhalte. Ansonsten kann ich hier ja sicherlich nochmal nachfragen.

 

Du kannst gerne schließen, dann muss ich halt einen neuen Thread aufmachen sofern das Problem noch bestehen sollte.

 

Danke und eine schöne (gesunde) Restwoche.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rombus,

 

dann lassen wir hier erst mal noch offen und Du meldest Dich bei Bedarf einfach.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das Ganze jetzt noch einmal durchgeführt und nun ist eine Kopie der Mail gekommen. Damit kann hier zu.

 

Danke !