Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

FritzBox 6591 per Kontaktformular gekündigt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

... aber leider KEINE Kopie per Mail erhalten.

 

Ich möchte das hier nur noch einmal festhalten. 

 

Wie kann ich sicher gehen das Vodafone auch wirklich umsetzt ? 

 

Dafür, dass ich 7 Euro pro Monat Miete zahle sind mir die Einschränkungen der Mietbox doch zu hoch. 

 

Danke und Gruß,

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Rombus,

 

etwas Geduld wirst Du haben müssen. Du bekommst eine Bestätigung sobald die Kündigung bearbeitet wurde.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
SuperUser

Normalerweise solltest du es Online über "Mein Kabel" sehen, wenn die Option gekündigt wurde.

 

Mit der Kündigung verlierst du aber auch die 2. Telefonleitung und hast dann nur noch 3 Rufnummern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Kann doch gar nicht gehen ? Das ist ein manuelles Formular und ich habe das Gestern gekündigt. Ein Automatismus kann hier ja nicht greifen da Freitext.

 

Der Wegfall der zweiten Leitung etc. ist alles uninteressant für mich. Trotzdem nochmal danke für den Hinweis.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

"Kann doch gar nicht gehen ? Das ist ein manuelles Formular und ich habe das Gestern gekündigt. Ein Automatismus kann hier ja nicht greifen da Freitext."

Automatismus ??? Wovon redest du ?

Wenn es bearbeitet wurde wird es in deinem Kundenportal hinterlegt werden ...

Spätestens wenn ein Standard Router auf dem Weg zu dir ist weist du das es angekommen ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Was hat das mit Automatismus zu tun?

 

Eine Person bearbeitet deine Kündigung und leitet alles andere in die Wege, z.b. das du einen Standardrouter zugeschickt bekommst. Und das sieht man natürlich dann Online unter deinem Konto.

 

Und da es erst gestern war, dass du gekündigt hast, wird es halt noch ein wenig dauern, bis das Online angezeigt wird. Ist ja Wochenende.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Nochmal.

 

Ich habe am SAMSTAG per Kontaktformular die Option der HomeBox gekündigt. Da das ein einfacher Freitext ist, kann das in meinem Kundenstamm noch gar nicht hinterlegt sein. Da ich aber auch keine MAIL erhalten habe obwohl ich das angeklickt hatte (kopie per mail zusenden), habe ich diesen  Thread hier erstellt.

 

Nun hoffe ich auf einen Moderator der mir bestätigen kann ob die Options-Kündigung nun angekommen ist oder nicht.

 

Danke und Gruß,

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Rombus,

 

etwas Geduld wirst Du haben müssen. Du bekommst eine Bestätigung sobald die Kündigung bearbeitet wurde.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Nun, mir fällt nach kurzer Zeit als Kunde zumindestens das erschwerte ändern von Optionen auf.

 

Was spricht gegen einen BUTTON in den gebuchten Optionen zum kündigen ? Einfach auf die HomeBox klicken und kündigen. Bestätigung, ende.

Nein, man muss ein Kontaktformular ausfüllen und abwarten. Dieser Thread wäre hier gar nicht entstanden wenn ich zumindestens die KOPIE meiner Kündigung für die Option erhalten hätte. Habe ich aber nicht obwohl ich das angehakt hatte.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Rombus,

 

eventuell ist die Kopie ja im Spam gelandet.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Wieso wartest du nicht einfach wie jeder andere ca 7 Tage ab. Beim kontaktformular steht doch wie lange die Bearbeitungszeit ca dauert.

 

Und es gibt eine bestatigungsmail das du diese verschickt hast.. 

Mehr anzeigen