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Lösung
am 18.10.2020 13:55
... aber leider KEINE Kopie per Mail erhalten.
Ich möchte das hier nur noch einmal festhalten.
Wie kann ich sicher gehen das Vodafone auch wirklich umsetzt ?
Dafür, dass ich 7 Euro pro Monat Miete zahle sind mir die Einschränkungen der Mietbox doch zu hoch.
Danke und Gruß,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2020 13:36
Hallo Rombus,
etwas Geduld wirst Du haben müssen. Du bekommst eine Bestätigung sobald die Kündigung bearbeitet wurde.
Grüße
Thomas
am 18.10.2020 15:38
Normalerweise solltest du es Online über "Mein Kabel" sehen, wenn die Option gekündigt wurde.
Mit der Kündigung verlierst du aber auch die 2. Telefonleitung und hast dann nur noch 3 Rufnummern.
Gruß Kurt
am 18.10.2020 16:53
Kann doch gar nicht gehen ? Das ist ein manuelles Formular und ich habe das Gestern gekündigt. Ein Automatismus kann hier ja nicht greifen da Freitext.
Der Wegfall der zweiten Leitung etc. ist alles uninteressant für mich. Trotzdem nochmal danke für den Hinweis.
am 18.10.2020 18:10
"Kann doch gar nicht gehen ? Das ist ein manuelles Formular und ich habe das Gestern gekündigt. Ein Automatismus kann hier ja nicht greifen da Freitext."
Automatismus ??? Wovon redest du ?
Wenn es bearbeitet wurde wird es in deinem Kundenportal hinterlegt werden ...
Spätestens wenn ein Standard Router auf dem Weg zu dir ist weist du das es angekommen ist.
18.10.2020 18:49 - bearbeitet 18.10.2020 18:51
Was hat das mit Automatismus zu tun?
Eine Person bearbeitet deine Kündigung und leitet alles andere in die Wege, z.b. das du einen Standardrouter zugeschickt bekommst. Und das sieht man natürlich dann Online unter deinem Konto.
Und da es erst gestern war, dass du gekündigt hast, wird es halt noch ein wenig dauern, bis das Online angezeigt wird. Ist ja Wochenende.
Gruß Kurt
am 19.10.2020 12:10
Nochmal.
Ich habe am SAMSTAG per Kontaktformular die Option der HomeBox gekündigt. Da das ein einfacher Freitext ist, kann das in meinem Kundenstamm noch gar nicht hinterlegt sein. Da ich aber auch keine MAIL erhalten habe obwohl ich das angeklickt hatte (kopie per mail zusenden), habe ich diesen Thread hier erstellt.
Nun hoffe ich auf einen Moderator der mir bestätigen kann ob die Options-Kündigung nun angekommen ist oder nicht.
Danke und Gruß,
am 19.10.2020 13:36
Hallo Rombus,
etwas Geduld wirst Du haben müssen. Du bekommst eine Bestätigung sobald die Kündigung bearbeitet wurde.
Grüße
Thomas
am 20.10.2020 08:50
Nun, mir fällt nach kurzer Zeit als Kunde zumindestens das erschwerte ändern von Optionen auf.
Was spricht gegen einen BUTTON in den gebuchten Optionen zum kündigen ? Einfach auf die HomeBox klicken und kündigen. Bestätigung, ende.
Nein, man muss ein Kontaktformular ausfüllen und abwarten. Dieser Thread wäre hier gar nicht entstanden wenn ich zumindestens die KOPIE meiner Kündigung für die Option erhalten hätte. Habe ich aber nicht obwohl ich das angehakt hatte.
am 20.10.2020 10:02
Hallo Rombus,
eventuell ist die Kopie ja im Spam gelandet.
Grüße
Thomas
am 20.10.2020 11:05
Wieso wartest du nicht einfach wie jeder andere ca 7 Tage ab. Beim kontaktformular steht doch wie lange die Bearbeitungszeit ca dauert.
Und es gibt eine bestatigungsmail das du diese verschickt hast..