abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 Cable bestellt, ich soll aber erstmal meinen aktuelles Modem zurücksenden
4711jd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe für zusätzliche 4,99 EUR Mietgebühr eine FritzBox 6591 bestellt.

Bislang habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch die Aufforderung, mein jetziges Kabelmodem doch bitte innerhalb von 12 Tagen zurückzuschicken, da ich ansonsten 100 EUR bezahlen muss.

Das finde ich irritierend. Ich schicke mein aktuelles Modem natürlich erst dann zurück, wenn die FritzBox eingetroffen ist.

Ist abzusehen, wann die FritzBox versendet wird? Warum erhalte ich keine Auftragsbestätigung, jedoch die Aufforderung zur Rücksendung?

 

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 4711jd,

 

aktuell gibt es bei der Box einen Lieferengpass. Daher wundert mich das eine Bestellung möglich war. Auf welchem Weg hast Du sie denn bestellt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

die Fritzbox habe ich ganz normal über Vodafone im Kundenportal bestellt.

Ich habe die Fritzbox auch soeben erhalten, inkl. Auftragsbestätigung etc.

 

Alles wieder gut 😀

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 4711jd,

 

na dann ist doch alles schick. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!