Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Fritz!Box startet dauern neu

Guten Tag,

Seit dem Update auf die FW 6.65 verhält sich die fritzbox sehr komisch. Mehrere Tage geht kein Internet und auch heute geht nichts. Kundensupport angerufen, aber so wirklich interessant finden sie die Information nicht wenn ich sage, dass die HW recht warm wird (gewisse Wärme durch den Strom ist normal) und ständig komplett neu startet wenn die Box die Verbindung zum KVZ/PORT oder zur Vermittlungsstelle stelle verliert.

Das kann nicht normal sein. Das die power led blinkt ist normal, aber nicht das die ganze Box abstürzt und einen nicht mal ins WLAN lässt.

Vorwahl : 036x

Hätte einer mal Zeit um sich meine Leitung bzw die fritzbox mal richtig anzuschauen? Weil ich langsam aber sicher genervt bin, ständig anzurufen und wieder Tage lang keine Verbindung auf die fritzbox zuhaben. Vom Internet und Telefon ganz zuschweigen.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Heute im Kundensupport angerufen und gefragt ob man nicht einfach mal die HW tauschen könnte. Knallharte Antwort : ist nicht möglich.

Muss ich jetzt damit leben oder wie?
SuperUser

Betreff: Fritz!Box startet dauern neu

Während du hier auf einen Mitarbeiter wartest solltest du die Störung auch noch einmal Online über das Kundenportal melden, alleine schon damit es dokumentiert ist. Ich bin mir sicher ein Mitarbeiter wird dir hier helfen. Es dauert aber immer bis zu ein paar Tage.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Smart-Analyzer

Ich hab es den kundensupport gemeldet. Wenn ich das online melden will, muss ich dort auch wieder anrufen.
Smart-Analyzer

Jetzt setzt sich die Box selbstständig zurück in die werkseinstellung. Das wird ja immer besser.
Moderator

Re: Fritz!Box startet dauern neu

Hallo Dekay,

es tut mir leid, dass es nach dem Update zu Beeinträchtigungen kommt.

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danach schaue ich mir die Sache genauer an.

Viele Grüße
Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !