abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box Vodafone Kabel keine aktualisierug der Telefondaten
Manoman1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Erst funktionierte mein Internet nicht ,nach Werkseinstellungen ging es wieder aber meine Daten für die 3 Telefonnummern wurden nicht von Vodafone eingespielt.

Schon 6 mal mit Hotline gesprochen ,es wurde versucht die Daten neu aufzuspielen ,aber nichts funktioniert.

Es wurde angeblich ein Ticket erstellt,aber wie lange muss ich jetzt warten bis es wieder funktioniert?

Ein Mitarbeter behauptet sogar das ich einen Brief mit Zugangsdaten erhalten hätte,ich sagte ihm mehrmals

das ich eine Vodafone FRITZ!Box Kabel hätte ,das hätte nichts damit zu tun ,sagt es.

Das ist wohl meine letzte Hilfe Hier ,die Hotlins kann man wohl vergessen,bei Unitymedia früher war nicht alles schlecht.

Güße Dieter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Monteur war da Fritzbox gegen 6660 Cable getauscht , es geht wieder alles.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Manoman1 

Welche Fritz!Box Cable hast du (Modell ?)  Die Home Box Option hast du noch bei Unitymedia gebucht (damals Telefon Komfort Option) ?

Ja richtig Kompfort Option,Fritzbox 6490 Cable jetzt 3 Play 400 .

@Manoman1 

Sicherlich schaut sich das ein:e Mod von Vodafone West mal an, weshalb bei dir die Telefondaten nicht auf der Leih Fritz!Box  6490 Cable sind. Habe da aber Geduld - dies dauert einige Zeit.

Monteur war da Fritzbox gegen 6660 Cable getauscht , es geht wieder alles.

Danke

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manoman1,

ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.