abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591 - Tausch Leihgerät gegen eigenes Gerät
frankie69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme gerade meinen Internet Cable Max Anschluss und habe mir dafür schon eine Fritz!6591 (Kaufgerät, richtige Artikelnr.) zugelegt. Der (im übrigen sehr nette) Techniker sagt, er muss, damit er die Freischaltung bekommt zuerst einen Leihbox anschließen, die ich dann nach 24 Stunden gegen meine Kaufbox austauschen könne - diese aber dann bei Vodafone registrieren lassen müsse, da der Anschluss jetzt auf die Leihbox registriert seit. Letzteres macht mich stutzig.

Frage an die Schwarm-Intelligenz:

Was konkret muss ich morgen tun - außer "physisch" Leihgerät abklemmen (und zurückschicken, im schlimmsten Fall mit einem Monat Leihgebühr) und Kaufgerät anklemmen? 

13 Antworten 13

@firebowl  versteh ich nicht. Wenn du auf dem richtigen Weg die Option gekündigt hast, fällt diese nach 4 wochen weg. Kündigen geht per Brief oder kontaktformular.

@DreiViertelFlo 

Hab unter anderem über das Formular gekündigt und keine Reaktion erhalten. Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich erwarte doch eine Kündigungsbestätigung.

Bis zu 6 Tage kann es momentan dauern ehe du eine Reaktion bekommst. Eine Bestätigung bekommst du nur wenn du danach gefragt hast, das ist kein Muss..

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi frankie69,

 

ACHTUNG! Ich lese, dass Du ehemaliger Unitymedia-Kunde bist. Aktuell sind wir noch nicht so sehr verwachsen, dass die Systeme zusammen gelegt wurden. Bitte wende Dich direkt an die ehemaligen Unitymedia-Kollegen:

 

https://community.unitymedia.de/

 

https://twitter.com/UnitymediaHilfe

 

https://de-de.facebook.com/UnitymediaHilfe/

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!