abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritz Box 6490 lässt sich nicht aktivieren
Lordhandschuh
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe heute meine neue Fritz Box 6490 cable bekommen und dachte das aktivieren wäre ein Kinderspiel. Leider hat das so gar nicht funktioniert. LAN Verbindung mit dem PC, WLAN Verbindung mit PC und Smartphone, diverse Browser. Immer blinkt die Lampe "Powe/Cable" an der Fritz Box und die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de ist nicht erreichbar.
So wie ich das hier im Forum lesen bin ich da kein Einzelfall. Hat trotzdem jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke im voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke der Nachfragen,

nach einigen Telefonaten mit der Service Hotline, die leider erfolglos verliefen, stellte sich heraus, dass die gekaufte FritzBox (neu beim Händler gekauft) wohl schon mal woanders am Netz hing und daher sich nicht aktivieren ließ. Also habe ich die Box zurück gegeben und eine neue bestellt. Da hat die Aktivierung dann auch gleich funktioniert.

Also Frage hat sich erledigt. Danke.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

selbst gekaufte FB, oder von VF, wenn bei der selbstgekauften die Seriennummern nicht stimmt, wird sie dir VF nicht freischalten, bei nem Problem mit der VF Box, die Hotline anrufen, und Self install fehlgeschlagen als Fehler melden!

 

und hier die Suche nutzen!

Der glubb is a Depp
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lordhandschuh,

 

hast Du die Box selber gekauft oder ist das ein Gerät von uns für einen Neuanschluss?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke der Nachfragen,

nach einigen Telefonaten mit der Service Hotline, die leider erfolglos verliefen, stellte sich heraus, dass die gekaufte FritzBox (neu beim Händler gekauft) wohl schon mal woanders am Netz hing und daher sich nicht aktivieren ließ. Also habe ich die Box zurück gegeben und eine neue bestellt. Da hat die Aktivierung dann auch gleich funktioniert.

Also Frage hat sich erledigt. Danke.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lordhandschuh,

 

danke für die Rückmeldung. Den Beitrag machen wir dann zu.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!