TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2019 10:24
am 05.03.2019 12:32
Hi Adam4711,
willkommen in der Community.
Hast Du das neues Update (17.4.4) schon auf der Box drauf? Wenn nicht, dann folge mal den Anweisungen in diesem Thread, um ein Softwareupdate anzustoßen. Dann sollte es mit Netflix eigentlich funktionieren.
Unsere Internetanschlüsse sind standardmäßig mit IPv6 und DS-Lite geschaltet. Wenn Du für Deine Anwendungen oder Hausautomation eine IPv4 benötigst, geht das nur in Verbindung mit einem unserer Businesstarife und der Option Feste IP.
Gruß
Stephan
am 05.03.2019 18:27
am 06.03.2019 21:11
Hey,
so weit ich weiß, wird daran gearbeitet - aber da gibts noch nichts genaueres 😕
LG
Tobias