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Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2020 13:58
Guten Tag,
hier der followup zum Thread den Ich als bereits gelöst markiert habe:
Zusammenfassung:
Meine Probleme momentan:
Einlieferungsbeleg kann Ich gerne per PN einem Mod zukommen lassen.
Entschuldigt, falls Ich irgendwo leicht genervte Untertöne haben sollte, Ich hab diesen Monat nur öfter mit Vodafone telefoniert, als mit meinen Eltern und bin immernoch von der Grippe geplagt
An dieser Stelle zitiere Ich mich selbst aus dem letzten Thread, so als kleinen Spaß am Rande:
am 01.02.2020 15:44
Hallo msdv,
ich habe es mir mal angeschaut.
Die Kündigung wurde vorerst zum Laufzeitende eingestellt. Allerdings haben die Kollegen einen Hinweis im System hinterlassen, dass die Kündigung vorgezogen werden kann, sobald der Auftrag zur Rufnummernmitnahme vom neuen Anbieter eingeht. Möchtest Du Deine Rufnummer überhaupt mit zum neuen Anbieter nehmen?
Viele Grüße
Lars
am 01.02.2020 17:02
Dann ist die Situation ja nicht so dramatisch wie erwartet.
Mir liegt glücklicherweise nichts an den Rufnummern, eine Mitnahme und den verbundenen Aufwand für alle Parteien können wir uns gerne sparen.
Der Techniker vom neuen Anbieter kommt am 11.2 für die Schaltung vorbei, könnte man das so als vorgezogenen Kündigungstermin hinterlegen?
MfG
am 01.02.2020 18:49
Hi msdv,
klar, können wir machen. Ich würde aber eher sagen, Du meldest Dich einfach hier, sobald der neue Anschluss steht. Dann kümmern wir uns um die Kündigung. Sollte am 11.02.20 irgendwas dazwischen kommen, hättest Du zumindest noch unseren Anschluss. Wenn Du aber sagst, dass wird schon klappen, dann korrigiere ich das Datum gleich auf den 11.02.2020.
Viele Grüße
Lars
am 11.02.2020 13:50
Der neue Anschluss wurde heute ohne Probleme geschaltet, Kündigung kann also heute erfolgen!
12.02.2020 16:52 - bearbeitet 12.02.2020 17:03
Hi msdv,
alles klar und danke für die Rückmeldung.
Wir lassen jetzt die Kündigung zu heute anpassen. Eine neue Kündigungsbestätigung bekommst Du noch dazu.
Gruß
Stephan