Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Fristlos gekündigt -> Vodafone meldet sich nicht mehr
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor mehr als 2 Monaten eine fristlose Kündigung per Kontakformular an Vodafone versendet ! -> keine Reaktion !

Danach habe ich eine fristlose Kündigung per Post verschickt -> keine Reaktion ! In diesem Brief habe ich zusätzlich die Einzugsermächtigung entzogen -> Vodafone bucht trotzdem ab!

Erneute fristlose Kündigung per Kontaktformular -> keinerlei Reaktion!

 

der Anschluss funktionierte mehrere Monate nicht und Vodafone konnte das Problem trotz mehrfachen Technikerterminen und tiefbauarbeiten nicht lösen!

der Techniker hat mir sogar empfohlen fristlos zu kündigen.

 

Nach der Kündigung per Post nochmals die Hotline angerufen -> Kündigung liegt angeblich nicht vor.

Einfach nochmal angerufen und einen anderen "Berater" am Telefon gehabt. -> ja Kündigung liegt vor und wurde dem Beschwerdemanagement bereits übergeben. (Auch die melden sich nicht)

Ein oder zwei Wochen später nochmals angerufen -> Kündigung liegt angeblich nicht vor.

 

Was ist los mit euch ?? Service geht anders !


Ich habe seit mehreren Monaten bereits einen neuen Tarif bei einem anderen Anbieter. -> Internet kann auch gut funktionieren!

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

War die Kündigung mit Fristsetzung forum gerecht?

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Name2,

 

dann liegt der Fall beim Beschwerdemanagement. Die Kollegen prüfen alles und werden sich bei Dir melden.

 

Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen