abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fristgerechte Kündigung - Nichts passt zusammen
bojingles
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Habe meinen Vertrag schriftlich gekündigt. Spätmöglichster Kundigungstermin war 04.10.2019. Handelt sich noch um einen Vertrag von 2013.

Da ich noch die Option Homebox gebucht hatte, habe ich beiden Internet + Option Homebox zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Da wurde mir Online der 16.11.2019 angezeigt.

 

Nun, habe ich eine Kündigungsbestätigung bekommen für den 17.10.2019, aber nur für die Option Homebox.

Schaue ich in "Mein Vodafone" steht dort Frühestmögliches Vertragsende: 16.11.2019 & Ihr Produkt wurde gekündigt zum:15.09.2020.

Ich frage mich, wie kommt Vodafone auf 2020 ? Wenn ich nächstmöglichen Termin angebe?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bojingles,

 

oje, hier ist wohl etwas durcheinander geraten. Ich helfe Dir aber, dass wieder gerade zu biegen.

 

Es gab leider einen Systemfehler und dadurch wurde Dir versehentlich der falsche Termin bestätigt. Deshalb wurde Dein Wunsch die Option HomeBox nur bis zu einem bestimmten Termin noch nutzen zu wollen leider anders interpretiert und als Wechsel auf den Kabelrouter hinterlegt. Du bekommst diesen in den nächsten Tagen zugeschickt. Sende ihn bitte wieder zurück. Die Kündigung habe ich korrigiert und den Gerätewechsel widerrufen. Tut mir leid, dass das so gelaufen ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bojingles,

 

oje, hier ist wohl etwas durcheinander geraten. Ich helfe Dir aber, dass wieder gerade zu biegen.

 

Es gab leider einen Systemfehler und dadurch wurde Dir versehentlich der falsche Termin bestätigt. Deshalb wurde Dein Wunsch die Option HomeBox nur bis zu einem bestimmten Termin noch nutzen zu wollen leider anders interpretiert und als Wechsel auf den Kabelrouter hinterlegt. Du bekommst diesen in den nächsten Tagen zugeschickt. Sende ihn bitte wieder zurück. Die Kündigung habe ich korrigiert und den Gerätewechsel widerrufen. Tut mir leid, dass das so gelaufen ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bojingles
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

ich bin schwer beeindruckt. Vielen Dank, genauso wie ich es wollte.

Kein Ding, Fehler können passieren.

Nochmals Danke.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi bojingles,

 

Nancy ist heute leider nicht da, aber ich richte Ihr deinen Dank natürlich aus. Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten noch mal Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!