abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freundschaftswerbung
User30
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe vor ungefähr einem Monat einen Vertrag im Internet abgeschlossen. Bei diesem habe ich mich werben lassen. Leider wurde der Vertrag von Seiten Vodafone's storniert. Daraufhin habe ich den Vertrag telefonisch abgeschlossen und wieder die Freundschaftswerbung angegeben. Leider hat dieses nicht geklappt und ich wüsste nun gerne warum und ob es noch nachträglich gemacht werden kann.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nachträglich ist jedenfalls nicht mehr möglich.

 

Um welchen Vertrag geht es da überhaupt? DSL, Kabel oder Mobil?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es handelt sich um einen Kabel Vertrag. Gutschriftsbetrag wären insgesamt 180€ gewesen. Find ich schon etwas unverschämt, wenn ich das extra angebe und sage und dann klappt es doch nicht.

 

Gruß

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi User30,

 

tut mir leid, aber da können wir nachträglich nichts mehr machen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!