abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freundschaftswerbung über Aklamio
habitbreaker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe eine Freundin vor knapp 2 Wochen als Kundin für Vodafone Kabel Deutschland über Aklamio geworben. Sie hat den Vertrag Online abgeschlossen, dieser ist auch schon aktiv und läuft. Leider hat das Tracking über den Link nicht richtig funktioniert. Wir haben also eine Nachbuchungsanfrage über Aklamio erstellt und ich stehe nun seit längerem im Austausch mit Vodafone und dem Aklamio Team. Aklamio hat von mir alle geforderten Daten erhalten, also unsere Emailadressen, Namen, das Datum des Abschlusses und der Aktivierung, sowie Kundennummer und Vertragsnummer. Nun stellt sich Aklamio allerdings auf den Standpunkt, dass eine Nachbuchungsanfrage ohne die Auftrags-/Bestellnummer nicht möglich wäre. Von Seiten Vodafone wurde mir nun mehrfach bestätigt, dass es keine Auftragsnummer gibt und die Daten bei Aklamio völlig ausreichend wären. Ich habe Aklamio inzwischen sogar Screenshots meiner Chats mit Vodafone Mitarbeitern geschickt, welche deren Aussage Beweisen.

Ich bin inzwischen maßlos enttäuscht und weiß nicht mehr weiter. Könnte sich bitte jemand dieser Geschichte annehmen?

 

Viele Grüße

Habitbreaker

13 Antworten 13

Hallo @habitbreaker ,

 

ich kann dir leider nichts neues sagen. Wir warten wirklich genauso versessen darauf, eine Antwort zu bekommen wir du. Außer das ich mich bei Dir melde, sobald uns neue Informationen vorliegen, kann ich dir somit nicht sagen. Es bringt leider nichts, wenn du bei mir Druck  machst. Wir erinnern inzwischen mindestens 2 Mal wöchentlich daran, die Anfragen bearbeiet zurückzubekommen.

Glaube mit bitte, dass ich mich bei dir melde! Das werde ich auch umgehend machen.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio! 

Hallo @habitbreaker ,

 

leider habe ich keine private Nachricht von Dir gefunden, aus welcher in Informationen zu Deiner Empfehlung nehmen kann. Wir haben inzwischen einen Teil der Anfragen zurückbekommen und ich möchte gern nachschauen, ob Deine dabei ist. Sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir die Nachbuchungs ID oder Deine E-Mail Adresse mit.

 

Besten Dank,

Ronny 

@AklamioGmbH 

 

nachdem ich sehr viel zutun hatte, habe ich hier länger nicht mehr reingeschaut. Der Status der Anfrage auf Aklamio ist immer noch offen, das Geld ein Jahr später immer noch nicht da.

Ich habe Dir jetzt mal eine private Nachricht mit den Details zukommen lassen.

Bitte kümmere dich darum, ist ja wirklich schade.

VG André

Hallo @habitbreaker ,

 

ich habe deine Nachricht gefunen und dir bereits geantwortet.

Sonbald ich eine Antwort von dir habe, können wir das sicher schnell klären.

 

Beste Grüße,

Ronny