abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freunde werben nachträglich
Nici199780
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe vorhin einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte eigentlich von meiner Schwester geworben werden. Allerdings konnte ich bisher nirgendwo ihre Daten eingeben können. Kann ich das noch irgendwo machen oder habe ich da was übersehen? 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht online nur über den Link, den dir deine Schwester per Email geschickt hat. Wenn du den genutzt hast, ist alles in Ordnung. Ansonsten kann kein Werber nachgetragen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht online nur über den Link, den dir deine Schwester per Email geschickt hat. Wenn du den genutzt hast, ist alles in Ordnung. Ansonsten kann kein Werber nachgetragen werden.