abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Freischaltungsproblem Sky Bundesliga
rpw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe vor 6 Tagen bestellt. Leider ist bis heute noch kein Signal da, obwohl mir die Aufschaltung binnen 48 Stunden zugesagt wurde. Eine schriftliche Bestellbestätigung von Sky und Vodafone habe ich bekommen. Ein Anruf bei Sky ergab, dass die Nummer meiner 4K-Box bereits vorliegt aber von Vodafone noch die finale Beauftragung aussteht.

 

Wann kann ich mit dem Empfang rechnen?

 

Viele Grüße

Ralf

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf,

 

lass mich mal schauen, wie ich da am besten helfen kann. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rpw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

ich habe Dir eine PN geschickt.

 

Soeben kam von Vodafone die Mail, dass meine Sky-Smartcard freigeschaltet wurde. Allerdings habe ich keine Karte, sondern die GigaTV-Box. Es kommt auch weiterhin kein Signal an.

 

Viele Grüße

Ralf

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf,

 

hast Du Dich mal mit Sky in Verbindung gesetzt und die Seriennummer der GigaBox abgeglichen? Wenn die Freischaltung von Sky erfolgt ist, können wir nichts mehr ausrichten, denn die Meldung ist ja erfolgt. Wir können auch nicht prüfen, worauf bzw. auf welches Endgerät die Freischaltung letztlich erfolgte, denn wir haben keinerlei Zugriff auf die Daten.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!