abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung von Internet hat nicht geklappt .
Max61
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

 

wir haben unseren Vertrag umgestellt auf den Cablemax 1000 . Das Zubehör etc. Ist alles da und auch die Installation hat funktioniert . Sobald ich aber dann ins Internet gehe , kommen da nur 300kbits durch was ja nicht der Fall sein sollte.

Hat da wer Hilfe parat ? 

Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie kommen die 300Mbit zustande?

Also LAN oder WLAN

Es kommen ja nicht einmal 300mb/s an . 300kb/s per wlan und ca. 1,3mb/s per Lan . Also 300mb/s wäre ja schon ein Anfang aber das ist quasi derzeit eine Holzleitung schlecht hin .

Poste bitte mal die Modemwerte...