Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Freischaltung von Internet hat nicht geklappt .
Max61
Daten-Fan

Hallo ,

 

wir haben unseren Vertrag umgestellt auf den Cablemax 1000 . Das Zubehör etc. Ist alles da und auch die Installation hat funktioniert . Sobald ich aber dann ins Internet gehe , kommen da nur 300kbits durch was ja nicht der Fall sein sollte.

Hat da wer Hilfe parat ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HausHelene
Host-Legende

Wie kommen die 300Mbit zustande?

Also LAN oder WLAN

Mehr anzeigen
Max61
Daten-Fan

Es kommen ja nicht einmal 300mb/s an . 300kb/s per wlan und ca. 1,3mb/s per Lan . Also 300mb/s wäre ja schon ein Anfang aber das ist quasi derzeit eine Holzleitung schlecht hin .

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Poste bitte mal die Modemwerte...

Mehr anzeigen