abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung privat HD auf neuer SKY Karte
sada_wenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

habe heute einen neuen SKY Q Vertrag abgeschlossen und von SKY eine Smartcard erhalten, von Vodafone/Kabeldeutschland habe ich aber schon 3 freigeschaltete Smartcards. Wie können bitte auf der SKY-Smartcard auch die Privaten HD Sender freigeschalten werden?

 

Vielen Dank + Gruss

 

sada_wenn

 

 

edit: Beitrag in besser passe4ndes Board verschoben. 

4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @sada_wenn

 

die Umbuchung der Privat HD Sender ist recht einfach. Du rufst dazu bitte die Hotline an unter 0800-2787000. Für die Umbuchung wird die Angabe des Sky Receivers und der dazu gehörenden Smartcard benötigt. Beide Nummern werden bei Vodafone im System hinterlegt und die Karte freigeschaltet. Das geht meistens innerhalb weniger Minuten. 

 

Falls du mehrere Smartcards mit den Privaten in HD hast, wäre es gut, wenn du vorher schaust, von welcher Karte die HD Sender weg gebucht werden sollen. 

Und natürlich muss die Karte, auf der dann keine Sender mehr gebucht sind, auch zurück zu VF...

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sada_wenn,

 

die Frage ist, willst Du die Sky Karte zusätzlich freischalten lassen oder eine andere dafür "opfern"?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke hat sich erledigt