Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Freischaltung nach Zahlungsverzug
Hansfr
Daten-Fan

Da ich mich leider in den letzten Monaten etwas in finanziellen Engpässen befunden habe ist eine Höhere Rechnungssumme aufgelaufen... 

 

Diese wurde anfang der Woche vollständig gezahlt und bereits am Dienstag auf meinem Kundenkonto verbucht. 

Eine Freischaltung ist bisher nicht erfolgt. 

Seit heute morgen steht nichts mehr im Kundenportal, dass mein Vertrag gesperrt ist. Dies stand bis gestern abend dort... nun nicht mehr. 

 

Da ich aus beruflichen Gründen massiv auf eine Internetleitung angewiesen bin, wollte ich fragen, wie lange es dauert, bis der Vertrag wieder aktiviert wird. 

 

Router etc. wurde bereits neugestartet.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey Hansfr,

das kann gerade in Zeiten von Corona jeden treffen.
tut mir leid, dass Du gerade eine schwere Zeit durchmachst, ich hoffe es geht schnell bergauf.

Wenn das Kundenkonto vollständig ausgeglichen ist, sollte die Entsperrung sehr zeitnah erfolgen.
Das darf keine 5 Tage dauern.

Funktionierts zwischenzeitlich?
Falls nicht , in welchem Bundesland ist der Kabelanschluss?

Dann schaut sich das einer meiner Kollegen gern an.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen