abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung nach Troy-Inkasso
NixxonVII
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend.

Vor kurzem wurde mein Vodafone Kabelanschluss aufgrund eines Zahlungsrückstands gedrosselt, kurz darauf bekam ich auch eine Nachricht von Troy dem Inkassodienst den Vodafone nutzt.

Die Rechnung habe ich bereits gestern beglichen und auf der Zahlungsseite wurde mir auch angezeigt, dasss alles gezahlt sei.

 

Wie lange dauert es nun noch bis der Anschluss reaktiviert wird?

Bzw. gibt es eine Möglichkeit diesen schneller freizuschalten, da ich gerade von der Uni her nur Onlinevorlesungen habe wäre das relativ weichtig.

 

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

@NixxonVII  schrieb:

Wie lange dauert es nun noch bis der Anschluss reaktiviert wird?

Das kann einige Tage dauern - weil das Geld erst auf dem Kundenkonto gutgeschrieben werden muss.

Das Verrechnungskonto des Inkassodienstes ist ja nicht das Kundenkonto bei VF - dementsprechend wirst du dich noch einige Tage gedulden müssen.

 


@NixxonVII  schrieb:

Bzw. gibt es eine Möglichkeit diesen schneller freizuschalten, da ich gerade von der Uni her nur Onlinevorlesungen habe wäre das relativ weichtig.

Nein, es gibt keie Möglichkeit, diesen Prozess zu beschleunigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

@NixxonVII  schrieb:

Wie lange dauert es nun noch bis der Anschluss reaktiviert wird?

Das kann einige Tage dauern - weil das Geld erst auf dem Kundenkonto gutgeschrieben werden muss.

Das Verrechnungskonto des Inkassodienstes ist ja nicht das Kundenkonto bei VF - dementsprechend wirst du dich noch einige Tage gedulden müssen.

 


@NixxonVII  schrieb:

Bzw. gibt es eine Möglichkeit diesen schneller freizuschalten, da ich gerade von der Uni her nur Onlinevorlesungen habe wäre das relativ weichtig.

Nein, es gibt keie Möglichkeit, diesen Prozess zu beschleunigen.

Sehr kundenfreundliche  Antwort. Es ist ein Wunder, dass Kunden überhaupt noch Geld zahlen für ständige Ausfälle. Gedrosseltes Internet hat man auch wenn man pünktlich seine Rechnungen zahlt 

" Es ist ein Wunder, dass Kunden überhaupt noch Geld zahlen für ständige Ausfälle."

Mittlerweile gibt es genug Beschreibungen wie vorzugehen ist bei Störungen.

 

"Gedrosseltes Internet hat man auch wenn man pünktlich seine Rechnungen zahlt "

Pünkltiche Zahlungen intereserien eine technische Störung nicht.

 

 

@Lydi198999 Wenn du eine Störung hast, melde die bitte. Eine Drosselung findet nur statt, wenn der Zahlungsrückstand 100 € oder mehr beträgt. Diesen Beitrag schließe ich jetzt ab, da der TE sich nicht mehr gemeldet hat.