Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Freischaltung nach Troy-Inkasso
NixxonVII
Daten-Fan

Guten Abend.

Vor kurzem wurde mein Vodafone Kabelanschluss aufgrund eines Zahlungsrückstands gedrosselt, kurz darauf bekam ich auch eine Nachricht von Troy dem Inkassodienst den Vodafone nutzt.

Die Rechnung habe ich bereits gestern beglichen und auf der Zahlungsseite wurde mir auch angezeigt, dasss alles gezahlt sei.

 

Wie lange dauert es nun noch bis der Anschluss reaktiviert wird?

Bzw. gibt es eine Möglichkeit diesen schneller freizuschalten, da ich gerade von der Uni her nur Onlinevorlesungen habe wäre das relativ weichtig.

 

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

@NixxonVII  schrieb:

Wie lange dauert es nun noch bis der Anschluss reaktiviert wird?

Das kann einige Tage dauern - weil das Geld erst auf dem Kundenkonto gutgeschrieben werden muss.

Das Verrechnungskonto des Inkassodienstes ist ja nicht das Kundenkonto bei VF - dementsprechend wirst du dich noch einige Tage gedulden müssen.

 


@NixxonVII  schrieb:

Bzw. gibt es eine Möglichkeit diesen schneller freizuschalten, da ich gerade von der Uni her nur Onlinevorlesungen habe wäre das relativ weichtig.

Nein, es gibt keie Möglichkeit, diesen Prozess zu beschleunigen.

Mehr anzeigen