Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Freischaltung nach Sperrung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Guten Tag,


aufgrund länger Geschicht hatte ich offene Beträge. An Freitag konnte ich endlich alles begleichen, am Montag ging die Überweisung auch von der Bank raus, vorher nur vorgemerkt.


iBAN: DE97370100500005820507 

BIC: PBNKDEFFXXX

Unitymedia NRW GmbH

Zweck:  Kundennummer wie immer


Als sowas schon einmal eintrat war nach drei Tagen alles wieder da. 


Ich wollte fragen wie lange sowas dauert? Ich habe über die Sperrung selbst auch nie eine SMS oder E-Mail erhalten wie damals sondern erst die Info nach meinem eigenen Anruf :/

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer

Überweisungen werden, korrektem Verwendungszweck und Bankverbindung vorausgesetzt, immer innerhalb 3 -5 Werktagen verbucht.


Statt anrufen würde ich dir eher empfehlen in deinem online Kundencenter nachzusehen Smiley (fröhlich)


Dort kannst du ebenfalls deinen Zahlungseingang prüfen und sehen, sobald dieser freigegeben wurde.


Solltest du wirklich weder E-Mail noch SMS zur Sperrung erhalten habe, dann kontrolliere bitte auch deine Kontaktdaten. Denn es sollte, mit der Sperrung, sowie mit der Entsperrung IMMER eine SMS oder E-Mail rausgehen sofern die Daten stimmen.


LG


Daggi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Datenguru
Bei Vodafone anrufen. Hier in der Community kann dir das keiner sagen. 
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Gehe von drei Werktagen aus. Also heute oder morgen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Überweisungen werden, korrektem Verwendungszweck und Bankverbindung vorausgesetzt, immer innerhalb 3 -5 Werktagen verbucht.


Statt anrufen würde ich dir eher empfehlen in deinem online Kundencenter nachzusehen Smiley (fröhlich)


Dort kannst du ebenfalls deinen Zahlungseingang prüfen und sehen, sobald dieser freigegeben wurde.


Solltest du wirklich weder E-Mail noch SMS zur Sperrung erhalten habe, dann kontrolliere bitte auch deine Kontaktdaten. Denn es sollte, mit der Sperrung, sowie mit der Entsperrung IMMER eine SMS oder E-Mail rausgehen sofern die Daten stimmen.


LG


Daggi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen