abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung meiner Vodafone Sender auf einem SkyQ Receiver
KomaKelle21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin ein ganz normaler GigaTV, Kabel und Telefon Kunde, der zusätzlich noch Sky Kunde ist. Bisher nutzte ich die Giga TV Box mit einer Freischaltung der Skysender auf der Box. Heute habe ich einen Sky Q Receiver bekommen mit einer Vodafone SmartCard (G02) und möchte nun meine gebuchten Vodafonesender auf meinem Sky Q freischalten lassen. 

Da die Frage nach meiner Herkunft sicherlich kommen würde, greife ich da vor 🙂 Ich komme aus Niedersachsen.

Es wäre toll, wenn sich ein Moderator melden könnte und ich mit ihm/ihr das weitere Vorgehen besprechen kann.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KomaKelle21,

 

na perfekt, danke für die Rückmeldung. Smiley (fröhlich) 

 

Damit ist die Freischaltung deiner Sky-Geräte auch durch. Viel Spaß damit.

 

Ich mache dann hier den Beitrag auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du kannst als VFD/ex-KDG-Kunde deine Sky-Smartcard als Zweitkarte für einmal 29,99 € freischalten lassen. Dazu musst du die Smartcardnummer und die Seriennummer des Sky Q sowie deine Kundendaten übermitteln, wenn sich ein:e Mod meldet. Evtl. gebuchte PayTV-Pakete können aber nicht vom GigaTV auf den Sky Q umgebucht werden.

Danke für deine Antwort Torsten,

 

ich habe alle Daten, die evtl. benötigt werden bereit liegen, damit alles schnellstmöglichst geklärt werden kann. Aktuell nutze ich, wie gesagt, die GigaTV Box mit folgenden Paketen:

- Basic TV Cable

- Vodafone GigaTV Cable

- Vodafone Premium Cable

- Vodafone Premium Plus Cable

Was davon kann auf dem SkyQ freigeschaltet werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Basic TV, also die Privatsender in HD können als Zweitkarte auf dem Sky Q aktiviert werden.

Ok danke, das ist auch der wichtigste Teil davon. Dann warte ich mal auf einen Moderator.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KomaKelle21,

 

wenn du schon GigaTV-Kunde bei uns bist, ist die Freischaltung wirklich nicht das Problem. Smiley (fröhlich) 

 

Über die einmaligen 29,99 Euro weißt du ja auch schon Bescheid, da brauche ich dann nur noch eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Seriennummer Sky-Receiver & Smartcard

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

danke für deine Nachricht.

 

Die PN an dich ist raus.

 

Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KomaKelle21,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe deine Sky-Geräte jetzt bei dir hinterlegt. Die Freischaltung der privaten HD-Sender auf der Smartcard erfolgt im Laufe des Tages.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Freischaltung, hat alles funktioniert.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KomaKelle21,

 

na perfekt, danke für die Rückmeldung. Smiley (fröhlich) 

 

Damit ist die Freischaltung deiner Sky-Geräte auch durch. Viel Spaß damit.

 

Ich mache dann hier den Beitrag auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!