abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung immer noch nicht erfolgt
Toughniner
Digitalisierer
Digitalisierer

Da der ursprüngliche Thread voreilig geschlossen wurde, hier ein neuer Versuch. 

 

Leider sind die privaten HD-Sender bei mir immer noch nicht freigeschalten. Habe extra das Wochenende abgewartet. 

 

PN an die Moderation ist raus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Toughniner,

 

tut mir leid, dass das nicht gleich so geklappt hat, wie geplant. Es freut mich aber, dass jetzt alles funktioniert, wie es soll.

 

Damit mache ich dann hier aber final zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das mit der PN ohne Auffoderung kommt nicht gut an.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toughniner,

 

die Freischaltung unsererseits ist erfolgt. Sollte es noch nicht laufen, kannst Du Dir über Dein Kundenportal ein Freischaltsignal auf die Karte schicken.

 

Schicke bitte keine PNs an die Moderatoren, wenn Du nicht explizit dazu aufgefordert wirst.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Freischaltung ist mittlerweile erfolgt, da ich mit der Hotline Kontakt hatte. Die hatten immer noch nicht meine Smartcardnummer, die ich bereits hinterlegt hatte. 

 

Wenn 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Toughniner,

 

tut mir leid, dass das nicht gleich so geklappt hat, wie geplant. Es freut mich aber, dass jetzt alles funktioniert, wie es soll.

 

Damit mache ich dann hier aber final zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!