TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2021 09:38
Da der ursprüngliche Thread voreilig geschlossen wurde, hier ein neuer Versuch.
Leider sind die privaten HD-Sender bei mir immer noch nicht freigeschalten. Habe extra das Wochenende abgewartet.
PN an die Moderation ist raus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 07:43
Hi Toughniner,
tut mir leid, dass das nicht gleich so geklappt hat, wie geplant. Es freut mich aber, dass jetzt alles funktioniert, wie es soll.
Damit mache ich dann hier aber final zu.
Gruß
Stephan
am 12.04.2021 11:34
Das mit der PN ohne Auffoderung kommt nicht gut an.
am 12.04.2021 16:57
Hallo Toughniner,
die Freischaltung unsererseits ist erfolgt. Sollte es noch nicht laufen, kannst Du Dir über Dein Kundenportal ein Freischaltsignal auf die Karte schicken.
Schicke bitte keine PNs an die Moderatoren, wenn Du nicht explizit dazu aufgefordert wirst.
Viele Grüße
Grit
am 12.04.2021 17:06
Die Freischaltung ist mittlerweile erfolgt, da ich mit der Hotline Kontakt hatte. Die hatten immer noch nicht meine Smartcardnummer, die ich bereits hinterlegt hatte.
Wenn
am 14.04.2021 07:43
Hi Toughniner,
tut mir leid, dass das nicht gleich so geklappt hat, wie geplant. Es freut mich aber, dass jetzt alles funktioniert, wie es soll.
Damit mache ich dann hier aber final zu.
Gruß
Stephan