abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Freischaltung funktioniert nicht ...;(
Chris2828
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

 

Nach einer längeren Odyssey etlicher Anrufen bei der Vodafone Service Hotline habe ich das Gefühl, das Problem löst sich nicht von selbst. Ich habe einen Kabel 1000 MB Anschluss bestellt, der gestern Morgen installiert wurde. Der Techniker sagte , WLAN & Internet funktionieren ab sofort, die Vodafone Service Hotline sagte das selbe. Ich bekomme aber permanent die Meldung

"Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet", Und die Hotline vertröstet hierzu Und sagt, die sofort Aktivierung  sei eingegeben,Eigentlich sollte es jetzt alles funktionieren. . . Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann, idealerweise ein Moderator von Vodafone.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Christoph 

2 Antworten 2
Chris2828
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hinzuzufügen wäre noch, das ich eine Rufnummernportierung beantragt hatte,. Wie ich im Forum hier gelesen habe, funktioniert die Sofortaktivierung in diesem Fall offenbar nicht bzw. ,nur manuell. Der vodafon telefon support weiss davon aber offenbar nichts,

Wäer super, wenn mir hier jemand hilft.

 

Vielen Dank

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris2828,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Gern helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!