Internet, Telefon & TV über Kabel

Freischaltung der Telefonnummern und Probleme, Probleme, Probleme
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

 

 

@Maximilianoe Wieso ignorierst du weiterhin die Option Rufnummer 7-10 von Vodafone wegzuportieren?

 

Ich möchte gerne 2 Leitungen haben um gleichzeitig zu telefonieren und zu faxen. Also ist das keine Option für mich.

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Tag
Ich habe heute die Homebox 6591 bestellt.
Ich möchte die Moderatoren bitten, so schnell wie möglich meine restlichen 4 Telefonnummern zu aktivieren, des Weiteren möchte ich Sie bitten um Erlassung der Gerätewechselgebühr in Höhe 29,99€. Es lag schließlich an Vodafone das ich  leider die Fritzbox 6591 nicht bekommen habe, sondern ohne Nachfragen wurde mir der kostenlosen Arris Router zugeschickt.
Gruß
Emil

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Emil,

 

zunächst: Wir haben Dir zu keinem Zeitpunkt angeboten, auf die Wechselgebühr zu verzichten. Das gewünschte Gerät gab es zum Zeitpunkt Deiner Bestellung einfach nicht. Somit handelt es sich nicht um einen Fehler, dass Du einen Kabelrouter bekommen hast. Wir können uns gerne auf eine Kulanz von 10,- Euro einigen, aber komplett erlassen kann ich sie nicht. Das liegt auch nicht mehr in meinem Rahmen.

 

Der nächste Punkt: Du hast die Box heute erst gebucht, sie wurde weder verschickt, noch angeschlossen. Es ist immer noch Dein eigenes Endgerät am Start.

 

Um welche 4 Nummern geht es? Schick mir diese mal via PN. Aber erst, wenn Du das Gerät im Einsatz hast.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich sehe das als Vodafone Fehler dass das Gerät nicht geliefert wurde, weil Vodafone zur Zeit meiner Bestellung mit dem Gerät in jedem Flyer geworben hat, und zur keiner Zeit wurde ich informiert das es nicht Lieferbar ist, auch nicht bei der Bestellung im Vodafone Shop, man hat mir einfach ohne zu fragen den Arris zugeschickt, hätte ich zu dem Zeitpunkt das gewusst das das 6591 nicht Lieferbar ist, hätte ich mich für die Homebox 6490 entschieden mit 500er Leitung und ich hätte von vorne rein alle 10 Telefonnummern und 2 Leitungen gehabt ohne dieses Theater. So bin ich seit einem Monat unter meinen 4 Telefonnummern nicht erreichbar.

Das Gerät was ich Erhalten werde, möchte ich gar nicht anschließen,  höchstens wird das Gerät  als teurer Repeater bei mir fungieren.

Wenn ich jetzt richtig informiert bin, entscheidend ist das ich die Homebox Option gebucht habe, welches Gerät ich dann zuhause letztendlich benutzen werde, müsste doch egal sein.

 

Gruß

Emil

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

 Vielen Dank an alle und vor allem an Moderator Thomas, Thomas hat den Rest meiner Probleme/Einwände  in Ordnung gebracht.

Also unterm Strich, die Community funktioniert größtenteils gut bis sehr gut, aber die telefonische Vodafone Hotline in eine Katastrophe und die Beratung im Vodafone Shop war freundlich aber leider nicht optimal und hat mir die ganzen Probleme durch falsche Beratung eingebracht.

Freundliche Grüße

 

Mehr anzeigen